Anlauff, Christine - Katzengold Abschnitt 1

Mehr
19 Aug. 2010 16:44 #1 von Netha

Vorhang auf für den Bullen aus Berlin und den König der Katzen: Kommissar Liebermann und Kater Serrano ermitteln auf eigene Faust und Pfote, um ihre verschollenen Herzensdamen aufzuspüren. Bald merken sie, dass sie die Fälle nur gemeinsam lösen können.
Ein warmherziger, komischer und sehr spannender Krimi im Schatten der königlichen Parks und Gemäuer von Sanssouci.

Quelle: Klappentext

Seiten 000 bis 045

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2010 08:01 #2 von Netha
Hej ihr Lieben,

morgen geht es los mit diesem schönen Buch. Seit ihr bereit lach?

Ich hoffe das ich mein derzeitiges Buch noch auslese heute, wenn nicht muss es halt warten grins.

Ich wünsche euch mächtig Spaß und Spannung, mal schauen was die Beiden so anstellen.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2010 10:12 #3 von Conny1966
:R2 Ich hab' schon einmal "reingelinst" ...
Ich konnte fast nicht wieder aufhören. :R2
Es ist sooo schön geschrieben ... , aber morgen dann mehr dazu. :still:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2010 10:19 #4 von Zabou1964
Bei mir liegt das Schätzchen schon griffbereit. Mein derzeitiges Leseprojekt darf sich dann ein wenig von mir erholen. :bg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2010 10:57 #5 von haTikva
und ich bin grad viel zu sehr in meinem rezibuch versunken :R2 :kich:
wie nadine und ich das mit erbarmen machen, weiß ich noch nich, vermutlich wird es "kurz" aufs nebengleis abgestellt :zw:

Gesegnete Grüße Dine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2010 11:49 #6 von Mandy
"Katzengold" liegt schon hier neben mir und ich denke, das ich mein aktuelles Buch heute abend noch zu Ende lese, denn viele Seiten sind es nicht mehr, so daß ich morgen dann pünktlich mit der Leserunde starten kann, ich freue mich schon darauf :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.617 Sekunden
Powered by Kunena Forum