- Beiträge: 13449
Danke!
16 Dez. 2009 13:22 #1
von NicoleK
@Conny
vielen herzlichen Dank für die nette Weihnachtskarte! Ich war überrascht und freue mich sehr darüber.
vielen herzlichen Dank für die nette Weihnachtskarte! Ich war überrascht und freue mich sehr darüber.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 3.755 Sekunden