- Beiträge: 11485
Hauptmann, Gaby - Rückflug zu verschenken Abschnitt 3
Quelle:amazon deSoviel Mut hat Clara sich selbst nicht zugetraut: Eigentlich wollte sie auf Mallorca ja nur günstig Urlaub machen. Nachdenken, was sie ohne Paul und all sein Geld anfangen soll. Außerdem braucht sie einen Job und zwar schnell. Warum nicht wieder als Innenarchitektin arbeiten, denkt sie spontan, hier sind so viele wundervolle Häuser einzurichten. Und unterstützt von ihren neuen Freundinnen Lizzy, Britta und Kitty stürzt Clara sich ins Abenteuer – sie ahnt nicht, worauf sie sich da bei ihrem mysteriösen russischen Auftraggeber eingelassen hat … Gaby Hauptmanns neuer, herzerfrischend frecher Roman über gute Freundinnen und die Erkenntnis, dass ein Mann doch nicht wie jeder andere ist!
Liebe Grüße von Netha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Immer wenn sich irgendwo ein Schatten auftut, geht doch immer alles wieder gut. Diese positiven Erlebnisse sind schon etwas seltsam. Während im normalen Leben alles einstürzen würde, gibt es bei Clara keine Falltüren. Jetzt ist auf einmal das Appartement doch gesichert, das mit dem Schmuck ist nicht mehr so tragisch und auch ein aussichtsreicher Job ist da. Aber wie sich alles aufgeklärt hat ist unklar geblieben – das ist irgendwie rätselhaft, aber vielleicht wird das noch beschrieben, ich hab ja noch ein paar Seiten vor mir... Auch ist mir noch unklar, ob Chantal und Alain wirklich so harmlos sind. Aber vielleicht habe ich in letzter Zeit nur zu viele Krimis gelesen und sehe jetzt überall Gespenster. Aber es sind ja noch 73 Seiten bis zum Ende. Vielleicht bekomme ich die zwischendurch noch gelesen... Ich bin ja soooo neugierig!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ein tolles Buch, ein wunderschönes Märchen und einfach schön, es gelesen zu haben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
was mich leicht traurig stimmt, ist die sache mit andrés. der taucht gar nimmer so häufig auf *traurigbin*
und das claras mutter mit enkelin plötzlich auftauchen is ja nun wahrlich märchenhaft
mal schaun wie es zu ende geht und wer nun der erpresser ist
Gesegnete Grüße Dine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
zum schluss gabs ja nochmal nen richtigen brüller
alles andere hat sich dann zum glück auch noch entwirren lassen und so nimmt alles ein mehr oder weniger gutes ende
nur, was mich hier so verdammt arg stört is dieses abrupte ende *schimpf*
sowas gefällt mir persönlich einfach nich
mal schaun wie lang ich für die rezi brauch...
Gesegnete Grüße Dine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Und mir hat das Buch richtig gut gefallen!
Im 3. Abschnitt hat sich ja so Einiges ereignet! Schön fand ich, dass Britta Claras Mutter und Katie mitgebracht hat!
Und dann hat sich ja auch das Ganze noch zu einer Art Krimi entwickelt, dadurch dass Clara und ihre Tochter erpresst/bedroht wurden.
Als Erpresser hatte ich allerdings mehr Alain in Verdacht, was sich ja auch zum Schluss bewahrheitet hat! Zusammen mit seiner Partnerin Chantal...
Was mir aber ungeklärt erscheint, sind Alain und Chantal Geschwister, oder nur Arbeitskollegen von Anfang an, also auch schon im Zirkus?
Der Schluss mit der Überraschung zu Pauls 40. Geburtstag war wirklich der Knaller! Endlich konnte Clara ihm seinen Seitensprung "heimzahlen"
Ja, Andrés trat etwas weniger auf, aber der teilweise offene Schluss lässt einem Platz und Raum das Märchen in Gedanken weiter zu träumen!
So, jetzt geh ich ins Bett und morgen kommt meine Rezi!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.