Granger, Ann - Denn umsonst ist nur der Tod Abschnitt 3

Mehr
14 Feb. 2022 21:39 #1 von Netha

Fran Varadys 2. Fall Als Fran Varady dem verwahrlosten Obdachlosen Albie einen Kaffee spendiert, handelt sie sich jede Menge Ärger ein, denn der dankbare Mann zieht sie ins Vertrauen: Er behauptet, eine Entführung beobachtet zu haben. Die Polizei nimmt Albie nicht ernst, aber Fran beschließt, der Sache nachzugehen. Wenig später wird der Mann tot aufgefunden, und Fran steht erst am Anfang des Rätsels ...


Seiten:151 - 209

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 März 2022 07:51 #2 von Netha
Fran betont sehr oft das sie Angst hat, aber sie macht denn noch weiter. Der Vater von Lauren hat wirklich Nerven, lauert Fran fast schon auf. Das Gespräch war aber informativ. Was machte aber diese Lauren in der Nähe vom Frauenhaus?
Ganesh sieht alles doch eher sachlich. Ist das Selbstschutz oder ist der so kaltschnäuzig.
Und der Typ der vor der Wohnung von Fran rumlungert in der Nacht ist in meinen Augen der Inspector, ich denke der schaut ob bei Fran alles in Ordnung ist und dabei nicht bedenkt, dass sein erscheinen in der Nacht gerade das Gegenteil bewirkt, als er es eigentlich vor hat.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 März 2022 09:38 #3 von charlie
Der Überfall von Szabo war Für mich sehr befremdend. Kannte wirklich Frans Vater oder ist das irgendwie eine billige Taktik. Das mit Lauren ist wirklich schrecklich. Hat sie sich irgendwie mit den falschen Leuten eingelassen oder wollen sich irgendwelche kriminellen an ihrem Vater rächen?

Auch der Polizist kommt mir ganz schräg rein. Denke er ist der Mann der in der Nacht vor Frans Haus lauert.

Bin immer noch der Meinung das Ganesh mehr als Freundschaft für Fran empfindet, aber durch die Verschiedenen Kulturen seine Hände gebunden sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 4.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum