Bonnet, Sophie - Provenzalische Schuld 3. Abschnitt

Mehr
04 Juni 2018 14:38 #1 von Netha

Es ist November in Südfrankreich. Die Olivenernte hat begonnen, die Tage sind noch angenehm warm. Da erschüttern zwei mysteriöse Morde die Hochprovence. Weit entfernt von Sainte-Valérie, wo sich Pierre Durand auf den gemeinsamen Urlaub mit seiner Freundin Charlotte freut. Doch als Nanette Rozier, die Frau des Bürgermeisters, spurlos verschwindet, ist an Erholung nicht mehr zu denken. Bald wird Arnaud Rozier verdächtigt und bittet seinen Chef de police um Hilfe. Pierre Durand folgt der Spur der Vermissten in die provenzalischen Berge bei Sisteron und begibt sich damit selbst in höchste Lebensgefahr ...

Quelle Blanvalet Verlag

Seiten / Kapitel : 148 - 215 / 17 - 24

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2018 16:54 #2 von Netha
Auch dieser Abschnitt ist gefallen.

Gerade habe ich mich gefragt ob Pierre eigentlich noch richtig nach Nanette fahndet, da kommt so viel zusammen. dass die Frau fast in den Hintergrund tritt. Musste die Frau wirklich wegen vielen anderen Dingen sterben? Ich bin gespannt wie die Auflösung sein wird, gerade ist es für mich sehr verwirrend.
Aber Pierre will Charlotte reinen Wein einschenken, raum er sich so fürchtet zusammen zu ziehen.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2018 09:25 #3 von Zabou1964
Das habe ich mich auch gefragt, Anke. Er verrennt sich gerade in die Sache mit den Wolfsgegnern und den Selbstmorden. Ob da wohl wirklich ein Zusammenhang besteht zu Nanettes Verschwinden?

Der Policier Roux kommt mir auch etwas seltsam vor. Irgendwie hängt der in der Sache mit drin. Der Täter wird er wohl nicht sein. Aber ich habe den Verdacht, dass er jemanden deckt.

Ich hatte mich gefragt, warum Pierre die Akte nicht einfach fotokopiert. Aber das ist natürlich noch weniger erlaubt, als sie einfach durchzulesen. Immerhin hat er ja ein paar Handyfotos gemacht. Die KFZ-Kennzeichen hätte ich an seiner Stelle aber auch einfach fotografiert.

Das dubiose Lokal war herrlich beschrieben. Ich glaube, dort hätte ich auch nichts essen mögen. :lolo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juli 2018 18:14 #4 von charlie
Im Moment bin ich sehr verwirrt, ich weiß nicht ob man Roux trauen kann. Was hatten die in der Spelunke zu besprechen, mich hat es geschüttelt, als ich über die Zustände dort gelesen habe.

Bin gespannt wie Nanette drin steckt in der ganzen Angelegenheit.

Schade das Pierre Charlotte nicht alles fertig erzählen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 4.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum