- Beiträge: 7058
Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Agnetas Erbe Bd. 1 - Abschnitt 8
Agneta kämpft mit den Tränen. Ein Telegramm hat sie nach Hause gerufen, ihr Vater ist bei einem Brand ums Leben gekommen. Dabei hatte sie sich schweren Herzen von ihrer mächtigen Familie losgesagt und in Stockholm ein freies Leben als Malerin geführt. Eine Aussöhnung schien unmöglich. Jetzt werden ihr Titel, Glanz und Vermögen zu Füßen gelegt, sie soll das Erbe ihres Vaters antreten als Gutsherrin vom Löwenhof. Ihre Wünsche und Träume sind andere, sie sehnt sich nach einem Leben an der Seite von Michael, einem aufstrebenden Anwalt. Selbstlos stellt Agneta sich der Pflicht und Familientradition. Ihr Herz jedoch kann nicht vergessen und sehnt sich nach Liebe …
Quelle: Ullstein Buchverlage
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ihre Mutter zeigt das erste mal wirklich Schwäche, ich hoffe das sie tut was der Arzt möchte. Auch wenn sie mir nicht gerade sympatisch ist, so hat sie doch einige mal gezeigt das sie hinter ihrer Tochter steht. Nur mit dem Herzen ist nicht zu spaßen.
Vor dem letzten Abschnitt habe ich etwas bange. Steht ja nun fest das die Frau in Band zwei Henriks Tochter sein wird, ich denke nicht das ein Kind von Agneta den gleichen Namen bekommen wird.
Liebe Grüße von Netha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Oje, was wird Stella Agnetha offenbaren?
Hoffe Stella wird wieder gesund.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Es war mir gleich klar, dass Stella schon lange von Agnetas und Max' Verhältnis wusste. Sie ist ja nicht blöd. Ich bin gespannt, ob wir noch erfahren, warum sie zu so einem harten Menschen geworden ist.
Ja, Agneta kann nicht loslassen. Und das, obwohl sie jetzt weiß, dass Max/Hans sie belogen hat. Er kam mir doch gleich etwas seltsam vor. Jetzt wissen wir auch, warum er sie nicht heiraten konnte. Der Herr ist bereits verheiratet! Lassen wir uns überraschen, ob der Detektiv ihn findet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.