Granger, Ann - Die wahren Bilder seiner Furcht Abschnitt 5

Mehr
25 Aug. 2022 07:54 #1 von Netha

Um sich über Wasser zu halten, jobbt Fran Varady in einem kleinen Eckladen in London. Eines Tages stürmt ein aufgeregter Kunde in den Shop und bittet Fran, die Toilette benutzen zu dürfen. Stunden später wird dieser Mann dort tot aufgefunden - ermordet. Er hat eine mysteriöse, noch nicht entwickelte Filmrolle bei sich sowie eine Notiz mit der Bitte um ein Treffen mit Fran. Fran beginnt wieder einmal auf eigene Faust nachzuforschen und gerät bald in Teufels Küche...

Quelle: Klappentext

Seiten: 293 - 355

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep. 2022 07:08 #2 von Netha
Schlag auf Schlag passiert was, ob das alles gut gehen kann?
Das Gespräch mit den Eltern von Tig habe ich mir genau so vorgestellt. Der Vater ist einfach nur ein lächerlicher Mensch, kein Rückgrat und nur darauf bedacht das er nicht ins Gerede kommt. Weshalb und warum Tig gegangen ist interessiert ihn nicht die Bohne. Ich hoffe das die Mutter jetzt mal aus sich raus kommt und das sie ihrem Kinder den Halt geben kann den es jetzt ganz nötig braucht.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2022 19:00 #3 von charlie
Bonnie ist also bei FRAN geblieben, zum Glück. Sie hat sie doch einige Male jetzt geschützt. Die Zwillinge die sind ja wirklich dämlich. Und das sollen Anwälte sein. Da muss ich mich schon fragen da möchte ich nicht unbedingt Angeklagter sein um von denen vertreten zu werden so dumm wie die sind. Bin gespannt ob das mit den negativen klappt?Es wird immer spannender.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.279 Sekunden
Powered by Kunena Forum