Granger, Ann - Die wahren Bilder seiner Furcht Abschnitt 3

Mehr
25 Aug. 2022 07:53 #1 von Netha

Um sich über Wasser zu halten, jobbt Fran Varady in einem kleinen Eckladen in London. Eines Tages stürmt ein aufgeregter Kunde in den Shop und bittet Fran, die Toilette benutzen zu dürfen. Stunden später wird dieser Mann dort tot aufgefunden - ermordet. Er hat eine mysteriöse, noch nicht entwickelte Filmrolle bei sich sowie eine Notiz mit der Bitte um ein Treffen mit Fran. Fran beginnt wieder einmal auf eigene Faust nachzuforschen und gerät bald in Teufels Küche...

Quelle: Klappentext

Seiten: 147 - 212

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2022 08:31 #2 von Netha
Oh man Oh man, nun hat es auch Ganesh erwischt. Was sind das nur für Typen auf den wenigen Fotos. Ich weiß auch nicht ob ich diesen Hardford trauen soll oder nicht. Der hat mir zu schnell ein anderes Gesicht. Perry hat nun ja nicht mehr viel zu melden. Auch diese Pfütze vor Frans Eingang gibt mir zu denken. Frans Vermieterin nimmt das Verhalten ihrer Neffen auch noch nicht wichtig. Sie weiß bestimmt nichts von dem was vor allem Charly da anzetteln will.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2022 15:05 #3 von charlie
Diesen Abschnitt konnte ich auch noch beenden. Was hat sich Fran nur gedacht als sie Tig die Hilfe angeboten hat. Jetzt hat sie das junge Mädchen samt Hund auf der Matte. Der Polizist der kommt mir wirklich ein wenig komisch an. Wieso will er bei Fran gut Wetter machen? Bin gespannt wie das Gespräch mit den Eltern von Jane läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.375 Sekunden
Powered by Kunena Forum