Granger, Ann - Die wahren Bilder seiner Furcht Abschnitt 2

Mehr
25 Aug. 2022 07:52 #1 von Netha

Um sich über Wasser zu halten, jobbt Fran Varady in einem kleinen Eckladen in London. Eines Tages stürmt ein aufgeregter Kunde in den Shop und bittet Fran, die Toilette benutzen zu dürfen. Stunden später wird dieser Mann dort tot aufgefunden - ermordet. Er hat eine mysteriöse, noch nicht entwickelte Filmrolle bei sich sowie eine Notiz mit der Bitte um ein Treffen mit Fran. Fran beginnt wieder einmal auf eigene Faust nachzuforschen und gerät bald in Teufels Küche...

Quelle: Klappentext

Seiten: 71 - 146

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2022 07:55 #2 von Netha
Natürlich war klar das Fran ihre Neugier nicht zügeln kann. Aber das sie gleich zum Drogeriemarkt geht um den Film entwickeln zu lassen, fand ich sehr mehr als Neugierig. Was mich aber am meisten fast aufregte waren diese Neffen, was denken die sich eigentlich? Wenn beide Anwälte sind, müssten sie wissen, dass das was die da abziehen Nötigung ist. Charly ist sehr penetrant.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2022 12:23 #3 von charlie
Nach einer langen Lese Pause konnte ich jetzt endlich den zweiten Abschnitt auch noch beenden. Die Zwillinge gehen mir wirklich auf den Senkel. Charly wurde auch noch zudringlich. Hoffe ihre Vermieterin lebt noch ein wenig. Am besten wäre es wenn Sie die Neffen in der erben würde. Wie kommen die Handwerker auch ein komisch vor. Vor allem diese Marco.

Was sind das für Fotos? Wieso muss der Reporter sterben? Was hat es mit der Pfütze auf sich? Jetzt hat Fran auch noch einen neuen Polizistin am Haken. Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe das ich jetzt mehr zum Lesen komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum