- Beiträge: 12760
Deveraux, Jude: Ein Wunschzettel voller Liebe (e-book)
Titel: Ein Wunschzettel voller Liebe
Originaltitel: Just curious
Verlag: Weltbild
Erschienen: 2015
ASIN: ?
EAN: ?
ISBN: 978-3955698355
Dateigröße: ? KB (Kindle) / 308 KB (ePUB)
Seiten: 79
Einband: e-Book
Preis: ? € (habe das Buch nirgens gefunden
Serie: -
Autorenporträt
Quelle: am Anfang des eBooksJude Deveraux wurde in Kentucky geboren, studierte Kunst und arbeitete als Lehrerin, bevor sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Sie ist die Autorin von 37 Romanen, die alle auf der New-York-Times-Bestsellerliste standen. Ihre Werke sind in zahlreiche Sprachen übersetzt und erreichen eine Gesamtauflage von über 50 Millionen Büchern.
Mehr über die Autorin erfahren Sie unter [url] www.jude-deveraux.com .[/url]
Inhaltsangabe:
Quelle: am Anfang des eBooksÜberraschung zum Fest der Liebe
Karen Lawrence ist schön, jung – und verwitwet. MacAllister Taggert ist ein Playboy und Herzensbrecher – und ihr Boss. Genau das, was Karen wirklich nicht braucht, schon gar nicht zu Weihnachten. Doch Karen wünscht sich sehnlichst ein Kind. Und gegen Taggerts Gene ist wirklich überhaupt nichts einzuwenden …
Als er ihr anbietet, ihn zu einer Familienfeier zu begleiten, weil ihm gerade wieder mal eine Verlobte weggelaufen ist, sagt sie kurz entschlossen zu. Und während das Weihnachtsfest näherrückt, werden mehr Wünsche wahr, als die beiden sich träumen ließen.
Meine Meinung:
Karen ist seit 2 Jahren Witwe. Sie vermisst ihren Mann sehr, den sie durch einen Autounfall verloren hat, und lässt sich gehen. Aber seit kurzem möchte sie unbedingt schwanger werden, aber ohne einen Mann an ihrer Seite.
Sie hält ihren Chef für einen Schürzenjäger, aber als er sie bat, ihn als seine Verlobte auf eine Hochzeit zu begleiten, nahm sie die Gelegenheit wahr. Sie wollte nicht dafür bezahlt werden, sondern als Gegenleistung sein Sperma...
Das Buch ist ein idealer Zeitvertreib für zwischendurch. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und musste viel schmunzeln. Karen war mir total sympathisch. Ihre Schwägerin Ann macht sich Sorgen um sie, weil sie sich gehen lässt und in ihrer Trauer aufgeht.
Ihren Beruf nimmt sie sehr ernst und erledigt ihre Aufgaben gewissenhaft. Ihr Chef wechselt seine Partnerinnen häufig und sie hält ihn für einen gut aussehenden Macho. Anders als ihre Kolleginnen schwärmt sie aber nicht von ihm und nimmt auch kein Blatt vor den Mund, um ihm ihre Meinung zu sagen.
Da sie unbedingt ein Baby möchte und er hervorragende Gene besitzt, willigt sie ein, ihn auf die Reise zur Hochzeit seines Freundes zu begleiten. Und da nahm das Schicksal seinen Lauf...
Fazit:
Liebe auf den ersten und dritten Blick...
17.01.2019 - 634
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.