Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenfalle - Abschnitt II

Mehr
14 Aug. 2013 18:01 #1 von Zabou1964

Wie kommt Markus Poppings ins Restaurant Ben Ash in Manhattan? Eine Klassenkameradin will ihn dort gesehen haben, dabei ist Markus vor drei Jahren tot in seiner Wohnung auf Borkum gefunden worden. Seine Eltern haben seine Leiche damals eindeutig identifiziert. Doch wie kommt ein Toter von Borkum nach New York?


Quelle: Klappentext

Seite 78 bis 157

Für die E-Book-Leser hier der letzte Satz dieses Abschnitts:

Ich sitze in der Falle, dachte sie. Nur einer von uns wird dieses Wochenende überleben, Lupo. Du oder ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2013 14:47 #2 von manu1983
Auch der zweite Abschnitt ist gefallen.

Lupo schreckt vor nichts zurück.
Er will nun die drei Jungs, komme was wolle.
Bin gespannt, was er tun wird.

Nadine ist von Lupo fasziniert, ihre Mutter dagegen weniger.
Ich wäre gestorben vor Angst.

Weller erhält Neuigkeiten, die nicht gerade schön sind.
In der Hinsicht bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Mit dem dritten Abschnitt werde ich noch anfangen, mal sehen, wie weit ich komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug. 2013 22:58 #3 von Zabou1964
Mit dieser Frau Poppinga und ihrem komischen Gatten stimmt doch was nicht, oder? Natürlich glaubt sie nicht, dass es ihr Sohn ist, den Ann Kathrin in New York gesehen hat. Aber die Reaktion fand ich schon seltsam. Sie hat noch nicht einmal nachgefragt. :denk:

Dieser Terminator ist also ein gebildeter Mann. Hmmm ... Ist er auch Professor? Und was machen die Typen mit dem Verlies und der Frau im Keller? Haben sie Versuche an einem lebenden Objekt durchgeführt? Das ist sehr rätselhaft.

Ich kann zwar verstehen, dass Weller ausflippt, aber der Arzt hat doch gar nicht gesagt, dass er nicht der Vater ist. Dazu müsste ein Vaterschaftstest gemacht werden. Ich bin sehr gespannt, wie dieser Teil der Geschichte ausgeht.

Ich hoffe für Frau Speck, dass der Terminator sie und ihre Tochter nicht ermordet. Irgendwann muss der Typ doch auch mal schlafen, oder? Ich drücke die Daumen, dass sie ihn irgendwie überwältigen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug. 2013 08:27 #4 von Ikopiko
Hihi... Von Hesel aus soll man die Qualmwolke in Westerstede gesehen haben? Das wage ich mal zu bezweifeln, dass ich von hier nach Westerstede gucken könnte :-D

Die arme Jutta. Ist sowieso schon abgefüllt mit Selbstzweifeln, und dann passiert ihr sowas. Ich kann sie verstehen, dass sie die Jungs ans Messer liefern wollte. Sie hat ja anscheinend nur noch ihre Tochter und will sie schützen. Aber ich sehe es wie sie. Entweder überlebt sie das Wochenende oder der Terminator...

Wovon lebt der Terminator. Wenn er in verschiedenen Ländern gleichzeitig Stammkunde bei Huren ist, muss er ja viel rumkommen. Was für krumme Geschäfte treibt er. Drogen? Oder Menschenhandel? Aber dann könnte er doch Jutta und Tochter auch gleich "verwerten".

Ich bin zuversichtlich, dass ich zumindest den dritten Abschnitt heute auch noch lese.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.729 Sekunden
Powered by Kunena Forum