Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenangst: Abschnitt 2

Mehr
28 Dez. 2013 23:58 #1 von manu1983

Eine Schulklasse hat mit ihrem Lehrer eine Wattwanderung gemacht. Und ist ohne ihn zurückgekommen. Da gibt es zwei Möglichkeiten, denkt sich Ann Kathrin Klaasen. Entweder war er ein verantwortungsloser Mensch, der seine Klasse in große Gefahr gebracht hat, und dabei selbst ums Leben gekommen ist. Oder ein paar teuflische Schüler haben die Situation ausgenutzt, um einen unliebsamen Lehrer loszuwerden Für Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller stellt sich bei ihren Ermittlungen die Frage: Sind die halbtoten Kinder am Strand von Norddeich Täter oder Opfer?

Homepage Klaus-Peter Wolf

Seite 072 - 140

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan. 2014 19:27 #2 von Ikopiko
Auch der zweite Abschnitt ist gefallen. Zwar weiß ich nun, wer der Mörder ist, doch spannend bleibt es. Was wird diese tickende Zeitbombe noch anstellen?!?

Witzig finde ich, dass ich das Buch "Otternbiss" kenne (spielt auf Wangerooge), das Oma (Ostfrieslandmagazin), Peter Gerdes und alle beschriebenen Orte auf Wangerooge :-) Wir sind alle zwei Jahre auf der Insel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2014 08:24 #3 von Sissy0302
Ich bin auch mit dem zweiten Abschnitt fertig und es bleibt spannend, wobei der Mörder nun bekannt ist. Aber das schmälert nichts an der Spannung, im Gegenteil. Ich muß sagen, ich habe angst um Laura - und auch um ihren Freund.

Der Fall hat ja nun eine ganz andere Wendung genommen. Ich war anfangs schon irritiert über den "Fremden", dacht dann aber, vielleicht war das doch einer der Schüler ... Ich bin aber auch gespannt, ob doch auch noch eine Wendung mit dem Studienrat kommt.

Bisher habe ich wohl eindeutig einen neue Buchreihe gefunden. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, das der Schriftsteller mich noch "enttäuschen" kann :zw:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan. 2014 19:49 #4 von manu1983
Auch bin mit dem zweiten Abschnitt durch.

Wir wissen nun also, wer der Mörder ist. Aber ich traue ihm zu, dass er noch diverse andere Dinge anstellt, bevor er vielleicht noch geschnappt wird.
Sonst wäre die Geschichte ja langweilig.

Dieser Sascha Kirsch ist mir nicht wirklich ganz geheuer.
Und als dann auch noch seine Mutter bei Weller im Krankenhaus auftaucht??? :denk: :denk:
Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Die will doch sonst noch irgendwas vertuschen?!?!?!?!
Dieses Gefühl habe ich zumindest.

Werde jetzt noch ein wenig lesen und bin gespannt, wie es weitergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2014 07:39 #5 von Zabou1964
Dieser Eichinger ist wirklich eine tickende Zeitbombe. Die ganze Thematik der Überwachung finde ich interessant. Man muss sich mal vorstellen, was das den Steuerzahler kostet. Und wirklich "frei" sind diese "therapierten Täter" ja auch nicht, dadurch, dass sie ständig Beamte an sich dran haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass das auch eine Belastung ist.

Die Mutter von Sascha Kirsch war ja wohl auch der Brüller, oder? Als Weller dann auch noch die SMS an alle Kollegen verschickt hat, musste ich laut lachen. Männer und Technik! :lolo:

"Plim und Plum" fand ich auch klasse. Wie Ann Kathrin sie abgefertigt hat, war einfach herrlich. Die wurden ja immer kleiner. :lolo:

Hach, ich möchte sofort wieder nach Norddeich fahren, wenn ich das alles so lese. :bg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2014 08:02 #6 von Ikopiko
Ja, Simone, mach das! Dann trinken wir wieder lecker Tee zusammen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 4.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum