Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenwut: Abschnitt 6

Mehr
11 Apr. 2015 13:03 #1 von charlie

In Leer wird eine junge Frau tot aus dem Hafenbecken gefischt. Erste Spuren führen Ann Kathrin Klaasen zum Freund der Toten. Doch merkwürdig: In der Wohnung des Mannes gibt es keinen einzigen Hinweis auf dessen Identität. Könnte es sein, dass hier einer im Verborgenen lebt und agiert? Als Ann Kathrin ihre Recherchen aufnimmt, ahnt sie nicht, in welches Wespennest sie sticht. Die Aufklärung könnte sie nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihr Leben kosten. Denn das Schicksal einer ganzen Region hängt nur noch an einem seidenen Faden.


Homepage Klaus-Peter Wolf

Seite 389- Ende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2015 06:50 #2 von Ikopiko
Die Flucht aus dem Restaurant war mein Highlight des Buches. Wie Rupert die Verfolgungsjagd initiiert hat, war einmalig! Von dem Taxifahrer Wunsch lesen wir sicher irgendwann auch noch mal.

Ich finde es gut, dass Ann Großmann nicht ermordet hat. Aber leider ist dann das Thema der Rache für den Vater immer noch nicht vorbei *seufz*.

Wer wird nun wohl Nachfolger von Diekmann? Ich denke, nicht Ann. Dafür ist sie zu unbeherrscht und unberechenbar. Rupert ginge auch gar nicht. Vielleicht Sylvia Hoppe? Oder Weller?

Der letzte Abschnitt hat mich für den schlechten Anfang entschädigt. Nun freue ich mich doch schon auf den nächsten Band.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2015 17:02 #3 von charlie
Was für ein Finale!

Ann-Kahrin hat die richtige Entscheidung bezüglich Grossmann getroffen.

Die Verfolgungsjagd war genial. Rupert ist richtig über sich herausgewachsen. Herrlich.

Ich denke es wird jemand externes der neue Chef. Bin schon gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum