Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenwut: Abschnitt 4

Mehr
11 Apr. 2015 13:01 #1 von charlie

In Leer wird eine junge Frau tot aus dem Hafenbecken gefischt. Erste Spuren führen Ann Kathrin Klaasen zum Freund der Toten. Doch merkwürdig: In der Wohnung des Mannes gibt es keinen einzigen Hinweis auf dessen Identität. Könnte es sein, dass hier einer im Verborgenen lebt und agiert? Als Ann Kathrin ihre Recherchen aufnimmt, ahnt sie nicht, in welches Wespennest sie sticht. Die Aufklärung könnte sie nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihr Leben kosten. Denn das Schicksal einer ganzen Region hängt nur noch an einem seidenen Faden.


Homepage Klaus-Peter Wolf

Seite 222- 305

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2015 13:03 #2 von charlie
Oje, die Chefin von Ann-Kahtrin spielt ein ganz mieses Spiel mit ihr. Die hat doch etwas zu verbergen. Dumm nur das Weller nicht von der Sache weiss. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2015 05:01 #3 von Ikopiko
Irgendwie scheint nun alles miteinander verwoben. Echt spannend!

Natürlich ist Ann in die Klinik gekommen, weil sie ausgeschaltet werden soll. Aber ich bin auch der Meinung, dass sie in eine psychiatrische Klinik gehört. Sie kann doch nicht alles verkloppen, dass sich ihr in den Weg stellt. Die Leute tun nur ihren Job.

Nie war mir Ann so unsympathisch wie in diesem Krimi!

In Bad Zwischenahn gibt es übrigens keine Stadtbibliothek, weil es keine Stadt ist. Die Lage stimmt aber. Auch Antonio Lava ist da in der Nähe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 4.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum