Mila Roth: O du fröhliche, o du tödliche - Abschnitt II

Mehr
21 Nov. 2014 09:30 #1 von Tuppi

So hatte sich Janna Berg das Weihnachtsfest nicht vorgestellt! Da sie sich seit ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer etwas besser verstehen, besucht sie ihren Geheimdienst-Partner Markus Neumann am Heiligen Abend in dem kleinen Irish Pub HellHole, um ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten. Leider ist die Agentin Alexa auf die gleiche Idee gekommen, was der weihnachtlichen Stimmung nicht unbedingt förderlich ist. Zu allem Überfluss wird Alexa dann auch noch vor Jannas Augen von einer Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner entführt.Janna und Markus nehmen die Verfolgung auf und finden heraus, dass die Geiselnehmer zu einer gewaltbereiten Neonazi-Gruppierung gehören, gegen die Alexa einige Monate zuvor im Auftrag des BKA undercover ermittelt hat. Allem Anschein nach soll der Anführer der Gruppe im Austausch gegen die Agentin freigepresst werden.Das Versteck der Entführer ist bald gefunden, doch dann fallen Schüsse, und plötzlich steht Janna ganz allein da …

Quelle: Homepage der Autorin

Kap. 4-6 / S. 60-107

Viele Grüße Nicole

EIN TAG OHNE LESEN IST KEIN GUTER TAG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2015 17:00 #2 von Tuppi
ich werde heute noch fertig...

Warum ist Walter ausgerechnet jetzt im Urlaub? Schwarz ist wirklich kein angenehmer Zeitgenosse - und dann noch Markus' Vater. Und beide streiten sich um die Führung...

Jetzt haben sie auch noch Markus und Janna muss sich alleine helfen. Aber sie macht das großartig. Hat alleine den Reifen gewechselt und mit Isads Hilfe die Verfolgung aufgenommen. Dass sie weder Schwartz noch Scherhag erreicht hat finde ich gut. So kann sie sich an die Verfolgung machen, die beiden hätten es ihr bestimmt untersagt!

Viele Grüße Nicole

EIN TAG OHNE LESEN IST KEIN GUTER TAG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2015 20:33 #3 von Meggie
Janna "Superwomen" Berg... Respekt vor dieser Leistung. Ich hätt ihr nicht zugetraut, dass sie es schafft, einen Reifen zu wechseln.
Aber ich hätte ihr zu Anfang auch nicht zugetraut, einen Brief von einem völlig Fremden anzunehmen und sich dann in abenteuerliche Fälle verwickeln zu lassen. :lolo:

Markus Vater ist wieder mit von der Partie. Sehr schön. Wird er in den nächsten Bänden noch mehr Auftritte haben? Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, wenn Vater und Sohn mal mehr Zeit miteinander verbringen. Und wenn es in brenzligen Situationen sein muss, dann eben dort.
Dass sich Janna und Markus Vater so gut verstehen, ist da vielleicht auch etwas förderlich.

Isad ist ne "coole Socke". Trotz Nerd-Ausbildung und Macho-Allüren ist er ne sehr sympathische Figur. Welches T-Shirt trägt er wohl in der nächsten Folge?


LG Meggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.564 Sekunden
Powered by Kunena Forum