Roberts, A. P. - Die Zeit der Sieben: 5. Abschnitt

Mehr
04 Nov. 2010 17:47 #1 von haTikva
Inhalt lt. Amazon

Sieben Schwerter, sieben Auserwählte, sieben Freunde: Der Kampf gegen die dunklen Mächte beginnt

Ihr Schicksal ist seit fünftausend Jahren miteinander verbunden, als der Kriegsgott Thondra sie auserwählte: die Sieben, die die Welt vor dem Zerbrechen retten sollen. Immer wieder werden sie wiedergeboren, um gegen das Böse zu kämpfen, doch bisher konnten sie die dunklen Mächte nie ganz besiegen. Auch Rijana, das Bauernmädchen, und Ariac, der wilde Steppenjunge, könnten Kinder Thondras sein. Zumindest scheinen sie füreinander bestimmt zu sein. Doch erst an ihrem siebzehnten Geburtstag werden sie eines der magischen Schwerter berühren, und es wird sich zeigen, ob die Zeit der Sieben gekommen ist …

Der Beginn einer zweiteiligen All-Age-Fantasy-Saga von einer brillanten deutschen Autorin.

Abenteuer, Magie und eine Liebe, die alles besiegt.


Der Weg nach Ursann

Kapitel 15

Seite 433 - Seite 541

Gesegnete Grüße Dine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2010 20:16 #2 von Mandy
Was ein langer Weg, den Rijana und Ariac da zurück gelegt haben und dann mussten sie auch noch so lange bei Elsa ausharren, aber sie und die beiden kamen ja gut miteinander aus und haben sich schnell sympathisch gefunden. Das Ariac niemandem, ausser Rijana, vertraut ist wirklich schade, aber ich kann das gut verstehen und Rijana ist ja bei ihm und behält meist einen kühlen Kopf und hält ihn auch schon mal zurück, wenn er zu brummelig ist.

Broderick hat also einen Sohn und weiss nicht mal was von ihm, das der König die Briefe zurück hält finde ich einfach furchtbar, aber da merkt man wieder, das er will, das sie nur ihm gehören und mit sonst niemandem grossartig Kontakt haben sollen, wahrscheinlich hat er sie deswegen auch nach Silversgaard geschickt, denn da sind sie ja noch abgeschiedener.

Etwas schade finde ich es, das man von den anderen nun nicht mehr so viel liest, aber ich denke mal, das sie jetzt gleich und im zweiten Teil wieder öfters vorkommen werden :)

Der Abschnitt hat ja an einer ziemlich spannenden Stelle aufgehört, von daher werde ich jetzt auch gleich mal ein wenig weiter lesen, denn ich will unbedingt wissen was mit Ariac nun ist und hoffe natürlich, das ihm noch geholfen werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum