Leserunden Regeln

Mehr
26 Juli 2016 07:07 #1 von Netha
Leserunden Regeln wurde erstellt von Netha
Die neuen Regeln:

1. Eine Leserunde gilt als angenommen bei mindestens drei lesewilligen Usern.

2. Jeder User, der sich an einer Leserunde beteiligt, schreibt auch eine Rezension, vor allem wenn er ein Buch gewonnen hat.

3. Nach dem Beenden des Buches hat jeder User sechs Wochen Zeit, die Rezension zu schreiben und bei uns im Forum zu posten. Auch wenn er das Buch selber gekauft hat.

4. Wer ein Buch gewonnen hat, sollte seine Rezension möglichst auch bei Amazon posten. So bekommt der Autor noch etwas mehr Werbung für sein Buch, als wenn es nur in einem so kleinen Forum wie der Schmökerkiste steht.

5. User, die sich zweimal nicht an diese Regelung halten, werden für den Zeitraum von drei Monaten nicht mehr zu Leserunden zugelassen.

6. Sollte es nach der Sperre keine Besserung geben, werden diese User von Leserunden ausgeschlossen.

7. Es wird um rege Teilnahme an den Leserunden gebeten.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.631 Sekunden
Powered by Kunena Forum