- Beiträge: 11498
Michéle, Rebecca - Ein Mörder zieht die Fäden Abschnitt 5
Quelle: Dyras VerlagSandra Flemming, Managerin des Higher Barton Romantic Hotel in Cornwall, freut sich auf das Weihnachtsfest, welches mit einer großen Feier in ihrem ausgebuchten Haus begangen werden soll. Selbst ihre Eltern aus Schottland wollen kommen. Dass kurz vor dem Fest ein Doppelmörder aus dem Gefängnis flieht, bekommt Sandra nur am Rande mit.
Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Flüchtige tötet erneut, ein Freund von Sandra entgeht nur knapp einem Anschlag, eine ihrer Mitarbeiterinnen verschwindet, und ein Dieb scheint sein Unwesen im Hotel zu treiben. Sandra kommt dem Doppelmörder auf die Spur, muss aber schweigen, um ihr Leben und das ihrer Lieben zu retten.
Liebe Grüße von Netha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dass Denzil der Mörder ist, kann ich mir nicht vorstellen. Er ist zwar arrogant und ich finde ihn nicht sympathisch - aber er scheint ein gutes Herz zu haben. Vivian dagegen ist kalt und berechnend, ihr traue ich es zu...
Jetzt ist auch eine Bombe geplatzt - Niclas hat also wirklich welche gelegt...
Schade, dass Sandra das mit der Schwangerschaft rausgerutscht ist! Ich bin gespannt, wie das Verhältnis zwischen den Freunden und mit ihren Eltern ausgeht. Ihr Vater wird ihr verzeihen, aber die anderen? Vom Charakter her schon, aber können sie es wirklich vergessen?
Alan weiß zuerst Bescheid - und Ann-Kathrin zieht die falschen Schlüsse. Eigentlich kein Wunder! Aber wenigstens weiß jetzt Christopher auch Bescheid, aber ebenso Denzil und Vivian... ist Nicolas wirklich bei den Beiden? Ich bin mir eigentlich sicher... naja, jetzt wird sich alles aufklären...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Vivian könnte ich mir als Täterin vorstellen.
Auf zum Show Down!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.