Martin, Ricarda - Insel der verlorenen Liebe Abschnitt 7

Mehr
25 Okt. 2010 19:51 #1 von Netha

Die Insel St.Kilda vor der schottischen Küste im Jahre 1860. Die kleine Màiri genießt trotz aller Entbehrungen ihr Leben. Nichts scheint sich auf der abgeschiedenen Insel zu verändern bis zu jenem Tag, an dem vor der Küste ein Schiff in Seenot gerät. Nur ein Mann kann gerettet werden: Adrian. Doch er hütet ein Geheimnis, das das Leben des Mädchens zu zerstören droht

Quelle: Amazo n de

Seiten 474 - 537 Kapitel 21 - 23

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov. 2010 09:58 #2 von Mandy
Màiris Eltern sind nun also in der Stadt und sie will sich immer noch keinem anvertrauen, stattdessen lügt sie alle, die ihr was bedeuten an und läßt sogar Alexander in dem Glauben, sie hätte einen anderen Mann.

Màiri unterschätzt ihre Freunde ziemlich, finde ich, denn ich denke, das gerade Julia, Emma und Judith sie nicht dafür verurteilen würden was sie als Kind getan hat und wenn sie sich nicht bald mal jemandem anvertraut, dann wird das wohl eine ziemlich stressige Zeit für sie, denn ich glaube kaum, das ihr Vater einfach so klein beigibt und sich wirklich eine Arbeit sucht. Er weiß genau, das er Màiri momentan in der Hand hat und wird das sicher ohne Ende ausnutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.583 Sekunden
Powered by Kunena Forum