Krouk, Olga A. - Schattenseelen Abschnitt 1

Mehr
29 Dez. 2009 16:38 #1 von Netha

Finsternis liegt über Hamburg, und die Krankenschwester Evelyn Behrens wird entführt - in eine Welt voller Gefahren und Geheimnisse ... Sie muss sich entscheiden: zwischen einem Mann, der schon lange tot ist, und einem anderen, für den ihre Liebe das Todesurteil ist ...



Seiten: 001 - 100

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2010 04:33 #2 von Netha
So ihr Lieben,

alle schon in den Startlöchern?

Morgen geht es los mit Olgas zweiten Werk.
Ich hoffe die Bücher haben die Gewinner alle erreicht und wir können loslegen. Ich beginne heute schon mit dem Buch da ich kein so dünnes mehr habe das ich noch vorher schaffen würde.

Ich wünsche den Lesern und Olga viel Spaß bei dieser Runde.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2010 16:29 #3 von Netha
Habe nun nur noch 4 Seiten bis zum Ende.

In Evelyns Haut möchte ich wirklich nicht stecken. Und es ist ganz ungewohnt sowas zu lesen. Aber das habe ich bei meinem ersten Vampirroman auch gesagt... lach.

Ist Evelyn jetzt tod oder nicht?? Das ist die Frage die sich am meisten in meinem Kopf festgesetzt hat.

Am genialsten finde ich bis jetzt das diese Geschichte fast vor meiner Haustür spiel hihi Blankenese ist nun wirklich gleich um die Ecke.

Werde diesen Abschnitt bestimmt heute noch beenden.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2010 17:30 #4 von Zabou1964
Für mich war das Genre gänzlich neu. Von Vampiren hatte ich schon gehört, aber Metamorphe und Nachzehrer waren mir noch nie begegnet. (Was ein Glück ... :lolo: )

Mich hat vielmehr die Frage bewegt, was Evelyn eigentlich ist. Die Szene im Krankenhaus mit der alten Frau hat mich doch etwas nachdenklich gestimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.883 Sekunden
Powered by Kunena Forum