Crönert, Claudius - Siegeszeichen Abschnitt 3

Mehr
10 Juli 2015 13:32 #1 von Netha

Vaterliebe Für eine teure Behandlung seiner schwerkranken Tochter benötigt der ehemalige Bereitschaftspolizist Nathan Fleming viel Geld. Nach tödlichen Schüssen auf einen Jugendlichen heuert Nathan, selbst seelisch angeschlagen, als Personenschützer bei einem rechtspopulistischen Politiker an. Bald erkennt er, wie skrupellos dieser Mann handelt, um mit seiner Partei in die Schlagzeilen zu kommen. Nathan trifft eine folgenschwere Entscheidung, die ihn in höchste Gefahr bringt.

Quelle: Gmeiner Verlag

Seiten / Kapitel: 144 - 218 / 14 - 21

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2015 05:26 #2 von Tuppi
4 Kapitel konnte ich gestern noch lesen. Heute geht es mit Kap. 18 weiter...

Pruss ist doch ein Riesen-Rindvieh! Wie soll man denn den Überfall aufklären, wenn man nicht mit dem Opfer reden darf? Ich verstehe aber auch nicht, dass Stefanie das einfach so hin nimmt. Als er wieder mit der Aufklärung gekommen ist, hätte sie ihm genau diesen Satz ans Hirn werden müssen. Sie ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen!
Und sie hat Nathan immer noch in Verdacht...

Nathan konnte jetzt zumindest mit Kati sprechen. Schade, dass er nicht mit Andrea reden konnte...

Aber die Chance auf einen Vorschuss ist jetzt gesunken. Bin gespannt, wie das weitergeht.

Fehler:
S. 150, Z. 24: Sie würde sie sich weiter um Fleming ... (zweites sie zu viel)

Viele Grüße Nicole

EIN TAG OHNE LESEN IST KEIN GUTER TAG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2015 06:50 #3 von Netha
Dieser Abschnitt ist auch gefallen.

Stefanie begibt sich mächtig in Gefahr. Wenn Max mir eher vorkommt wie ein "lieber Riese" so habe ich das Gefühl bei Holger aber nicht. Aber eine kleine Macke haben sie beide oder? Ist das vielleicht so ein "DDR Syndrom" ? Aber Stefanie will es diesem Pruss zeigen. Auch der hat irgendetwas zu verstecken, zum einen will er schnelle Erfolge, zum anderen bremst er seine Leute immer wieder aus. Da stimmt doch was ganz und garnicht.

Aber auch Nathan geht so langsam ein Licht auf, nur beweisen kann er es noch nicht. Ich fand es war ein Fehler Schulte-Loh so direkt anzugehen, dadurch ist dieser doch gewarnt. Ich hoffe Nathan bleibt gesund.

Was mir auffällt ist das alle ehemaligen DDR Bürger die hier bislang mitspielen irgendwie schwierigkeiten mit ihrem Selbstwertgefühl haben. Claudius ist das Absicht?

Bin gespannt wie es weiter geht. Nun ist ja dieser Holger isns Spiel gekommen. Seine Mitbewohner sind doch auch nicht ganz gesund oder?

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.511 Sekunden
Powered by Kunena Forum