Crönert, Claudius - Die Kettenhunde Abschnitt 1

Mehr
13 Jan. 2017 22:48 #1 von Netha

Wenn der Jäger zum Gejagten wird …

Larissa Rewalds Start als neue Kommissarin im Berliner Drogendezernat ist nicht der einfachste: Als einzige Frau sieht sie sich einem eingeschworenen Männerhaufen gegenüber. Die Kerle machen ihr das Leben schwer. Aber die junge Frau beißt sich durch. Sie will sich auf keinen Fall unterkriegen lassen. Doch dann wird bei Larissas erstem Einsatz ein Verdächtiger erschossen. Ein gefundenes Fressen für ihre Kollegen – und Larissa ist plötzlich die Verdächtige in einem Todesfall. Sie hat keine bessere Idee als die Flucht …

Quelle: Amazone de

Da diese Runde eine E-Book Runde ist, teile ich nur nach Kapitel ein.
Prolog bis Kapitel 09

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2017 23:35 #2 von Netha
Wow was für ein Auftakt.
Diese Schweinehunde wollen den Mord Larissa anhängen. Zuerst dachte ich, wie naiv sind die denn. Zur Tatzeit stand sie unten bei den Autos und hat ne Menge Zeugen, außerdem ist aus ihrer Waffe nicht geschossen worden. Aber dieser fiese Kerl hat doch ihre Waffe an sich gebracht, und den Schreibtisch vor dem Staatsanwalt aufbrechen lassen. Aber wie will er das drehen mit der Kugel. Die Waffen haben doch alle eine einzigartige Kerbung wenn sie abgefeuert werden. Bin mal gespannt ob der auch daran denkt und das manipuliert. Wie können nur drei Staatsdiener einer solchen Straftat zuwinken und den Mörder decken. In meinen Augen ist der Täter ein Mörder. Im Prolog wurde beschrieben das der Tote seine Hände zeigte und unbewaffnet war.
Larissa bleibt nicht bei ihrem Mann. Nur wohin will sie? Ob es ein guter Schachzug war sich an ihre Schwester zu wenden? Ich denke Claudius hat sich noch einiges für uns ausgedacht mit dem wir nicht rechnen.

Claudius, du bist ein Mann grins. Wie kannst du es übers Herz bringen einen Mann so fies und abartig darzustellen. Hast du irgendwie eine Vorlage im Kopf? Ich bin so was von gespannt das ich es nicht abwarten kann um weiter zu lesen. Für den ersten Abschnitt habe ich 30 Minuten gebraucht. Mal sehen wie viel ich schaffe wenn ich zur Arbeit fahre und später noch auf der Rückfahrt.

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.910 Sekunden
Powered by Kunena Forum