Bonnet ,Sophie - Provenzalische Verwicklungen Abschnitt 3

Mehr
31 Dez. 2014 12:24 #1 von Netha

Sainte-Valérie, ein idyllisches Dorf in der Provence inmitten von Weinbergen und Olivenhainen. Der ehemalige Pariser Kommissar Pierre Durand würde den Spätsommer in seiner Wahlheimat genießen, wenn ihn nicht gerade seine Freundin verlassen hätte. Doch auch mit der Ruhe ist es plötzlich vorbei: Der Dorfcasanova wird ermordet in einem Weintank aufgefunden – daran geheftet ein Rezept für Coq au vin. War es ein makabrer Racheakt eines gehörnten Ehemanns? Die Dorfbewohner halten fest zusammen. Und schon bald ahnt Pierre, dass sich hinter der schönen Fassade Sainte-Valéries ganze Abgründe auftun ...

Kapitel: 12 - 18 bis Seite 255

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan. 2015 18:08 #2 von Zabou1964
Heute Morgen habe ich es mir mit Kaffee und dem Buch im Bett gemütlich gemacht. Ich liebe das!

Barthelemy hat es ja nun endlich eingesehen, dass er ohne Pierre (und Luc) nicht weiterkommt. Die Sache mit dem Schlüssel war aber auch wirklich extrem dumm und nachlässig.

Und Luc stellt sich als gar nicht so dumm raus, wie er zuerst daherkommt. Ich denke, er hat den richtigen Riecher gehabt mit seinem Verdacht. Auch wenn Pierre das nicht wahrhaben will.

Ich denke aber, dass dieser Murray auch noch irgendwie die Finger im Spiel hat. Tja, Celestine hat wohl schon bereit, dass sie zu ihm gezogen ist. Aber jetzt ist es wohl zu spät ...

Fehler:
Seite 237: Dafür habe viel in Erfahrung gebracht. (Hier fehlt das "ich".)
Seite 255: Dann er hob er sich und ging. (erhob)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan. 2015 16:47 #3 von Ikopiko
Dass Farid für die letzten Morde verantwortlich sein kann, glaub ich irgendwie nicht. Ich fand ihn nett und lustig. Aber das heißt ja nichts. Ich tippe schon irgendwie auf den neuen Lover von Celestine. Wenn nicht mal die weiß, was für Geschäften er nachgeht!

Gut, dass Pierre seine Ex nicht mehr wollte. Das Prinzesschen wäre auf Dauer nicht mit ihm zufrieden gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.433 Sekunden
Powered by Kunena Forum