- Beiträge: 11498
André Martina - Die Rückkehr der Templer Abschnitt 2
Quelle: Aufbau VerlagDer Templer Gero und seine gefährlichste Mission
Hannah Schreyber hat den ehemaliger Templer Gero von Breydenbach geheiratet, den es mittels eines Timeservers aus dem Jahr 1307 in die Gegenwart verschlagen hat. Doch den beiden ist keine Ruhe gegönnt. Wissenschaftler finden heraus, dass die beiden ehemaligen Besitzerinnen des Servers im 12. Jahrhundert in Jerusalem festsitzen. Und dass es Hinweise gibt, dass die Vereinigten Staaten und Europa vor dem Untergang stehen. Gero und seine Templer sollen durch die Zeit reisen, um die jungen Frauen zu retten – und herausfinden, wie man die Apokalypse verhindern kann. Ein Himmelfahrtskommando beginnt ...
Eine rasante Zeitreise – eine hochspannende Templergeschichte.
Mit einer kleinen Templerkunde
Liebe Grüße von Netha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rona ist mir hier sehr unsympathisch. Sie kann kein Vertrauen fassen und auf das Bauchgefuehl ihrer Schwester kann sie auch nicht hoeren.
Lyn ist mir dafuer aber etwas zu "ruhig" und laesst vieles einfach ueber sich ergehen.
Mir ist klar, dass sie sich Khaled nicht einfach anvertrauen konnte, aber ein bisschen mehr Eigeninitiative waere nicht schlecht.
Deine Ideen fuer die "Zukunft" sind ja schon, aehm... ich sag mal "abgefahren". Eine Katzengen *lach*
Wie bist Du auf die Ideen gekommen? Hast Du einfach "rumgesponnen"?
Denn so eine duestere Zukunft will ich mir gar nicht vorstellen.
Das Gero Hannah über seine Mission nichts erzaehlt hat, finde ich schon eigenartig. Durch seine Erziehung ist er zwar der "Mann im Haus", aber er muesste doch wissen, dass er mit Hannah da kein leichtes Spiel haben wird.
Deine Schilderung des Schwertkampfs zwischen Struan (meinem heimlichen Held *schwaerm*) und Gero war sehr bildlich. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Ach, und ich bin so froh, dass alle liebgewonnenen Figuren aus dem ersten Teil wieder auftauchen. Johan, Matthäus und all die anderen.
Aber ich habe auch einen Kritikpunkt: Das Buch laesst sich nicht im Bett lesen. Es ist einfach zu schwer.
Als Reptilienfan und Besitzer eines kleinen Zoos bin ich natürlich ganz begeistert vom Cover.
LG Meggie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Deine Ideen fuer die "Zukunft" sind ja schon, aehm... ich sag mal "abgefahren". Eine Katzengen *lach* Wie bist Du auf die Ideen gekommen? Hast Du einfach "rumgesponnen"? Denn so eine duestere Zukunft will ich mir gar nicht vorstellen.
Um ehrlich zu sein, hab ich mich da von bereits vorhandenen Dystopien inspirieren lassen [URL] de.wikipedia.org/wiki/Dark_Angel_%28Fernsehserie%29 [/URL] - und wenn man einen Sohn hat, der Molekularbiologie im Land der "Klon-Schafe" studiert tut das sein übriges
Das Gero Hannah über seine Mission nichts erzaehlt hat, finde ich schon eigenartig. Durch seine Erziehung ist er zwar der "Mann im Haus", aber er muesste doch wissen, dass er mit Hannah da kein leichtes Spiel haben wird.
Die Frage wird zu einem späteren Zeitpunkt eindeutig beantwortet und hat nichts mit Geros Macho-Ideen zu tun (da muss ich ihn in Schutz nehmen )
Aber ich habe auch einen Kritikpunkt: Das Buch laesst sich nicht im Bett lesen. Es ist einfach zu schwer. megalach
Ja - da hast Du sicher recht
Ein Glück, dass es das Ding auch als eBook und Hörbuch gibt -
dass es definitiv zu schwer ist, bemerke ich eher beim Versenden - anstatt der verbilligten 85 Cent (bis 500g) darf ich immer 1,40 € hinblättern - aber was soll's - ich persönlich liebe dicke Bücher und unter 500 Seiten zu schreiben würde mir echt schwerfallen
Bis dahin
liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen
Martina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manno machst du das wieder spannend. Martina deine Damen aus der Zukunft haben ja einiges in Petto, eingebautes Nachsichtgerät in den Augen, Katzen Gen, Nanokapseln die fast alles heilen können und und und.
Das Kahled noch nicht übergeschnappt ist bei den Beiden.
Soso die Angreifer an der Mauer waren sichtlich Europäer, was uns da wohl noch ins Haus steht.
Und nun haben sie das Oberhaupt der Ordens endlich gesprochen und werden erst mal wieder nur "weggesperrt"
Die haben doch bestimmt auch sowas wie Angst vor den Mädels.
Martina deine männlichen Protas sind toll, wie formvollendet die sich benehmen können, obwohl sie fast vor Neugierde platzen. Wie gut das Kopfkino keinen Eintritt kostet.
Bis jetzt sage ich mal wieder, dein Buch ist wirklich ein starkes Stück, aber das liebe ich an deinen Büchern.
Liebe Grüße von Netha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.