RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Rund ums Wichteln » Weihnachtswichteln 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2020: 5
Seiten gelesen in 2020: 1.717
Mein SUB: 208
Lese gerade: der 6. Fehler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade mein Päckchen ausgepackt und bin total überwältigt!

Herzlichen Dank, Simone! Lass Dich mal ganz fest Knuddel! Vielen, vielen lieben Dank!

das Päckchen war ganz gut eingepackt und ich hatte Schwierigkeiten, es zu öffnen. Aber irgendwann hab ich es geschafft. Obenauf lag eine grüne Karte mit Elchen und Wünschen. Da es da um meinen Besuch in Sachsen ging, bin ich mir sicher, daß es Simone ist.

Dann waren da Nikoläuse für meine 4 Männer (die ebenfalls sprachlos sind und sich sehr darüber gefreut haben. Vielen Dank von ihnen) und für mich ebenfalls etwas süßes (Nuß, Caramell,... sieht lecker aus - und vom Aussehen her ist es eine Mischung aus Twix und Snickers. lecker!). Außerdem ein Lesezeichen-Kalender, sodaß ich jeden Monat ein neues Lesezeichen bekomme, ein Wörterbuch "sächsisch", ein neuer Witzekalender für 2013 und das Buch Friedhofsruhe von Jutta Ebersberg.

Vielen herzlichen Dank! Ich freu mich tierisch! Knuddel Knuddel Knuddel Und wenn ich das Buch lese, werde ich den beschriebenen Friedhof in Karlsruhe suchen gehen...

edit: sorry, hab den Schlüsselanhänger vergessen. es war auch noch ein Schlüsselanhänger drin, einen Engel. Wenn ich den anschaue, werde ich an meinen Engel Simone denken, mit der ich in Leipzig so viel Spaß hatte und die mir auch hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite steht...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher Lesen1 2019: 36 Bücher

24 Dec, 2012 19:24 05 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Antje
jawohl, ich war Dein Wichtel. freut mich, daß es Dir gefällt. Diese Dose war für mich unabkömmlich, als meine Kids noch klein waren und ich auf dem Spielplatz gegangen sind. Da sind Schnuller genauso gut aufgehoben wie ein paar kekse oder Apfelschnitze.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher Lesen1 2019: 36 Bücher

24 Dec, 2012 19:28 48 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Wusste ich doch, dass Du beim Thema Säschisch an mich denkst, Nicole. megalach

Irgendwann schaffen wir es noch mal gemeinsam zur Buchmesse. Es hat richtig Spaß gemacht, mit Dir gemeinsam über die Messe zu schlendern.

Ich hoffe, Deine zahlreichen Männer haben auch etwas von dem Päckchen gehabt. breit grins

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

25 Dec, 2012 06:15 00 Zabou1964 ist online Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

ja, haben sie. Und nochmal vielen Dank von allen 5... Knuddel

Freut mich, auch ich hatte viel Spaß auf der Buchmesse. Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal nach frankfurt? Ich wäre begeistert!

Lesen3 Grüße Nicole

25 Dec, 2012 08:45 33 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Frankfurt können wir mal ins Auge fassen, Nicole. Knuddel

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

25 Dec, 2012 14:26 03 Zabou1964 ist online Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Frankfurt würde ich nächstes Jahr auch gerne hingehen. Vielleicht können wir ja zu dritt "drüberschlendern". Und es schließt sich vielleicht noch jemand an.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

25 Dec, 2012 19:31 35 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Ich habe Frankfurt schon fest in meinem Kalender stehen!!! breit grins

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

25 Dec, 2012 19:56 14 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
etfrauantje
Gast

Zitat:
Original von Tuppi
@Antje
jawohl, ich war Dein Wichtel. freut mich, daß es Dir gefällt. Diese Dose war für mich unabkömmlich, als meine Kids noch klein waren und ich auf dem Spielplatz gegangen sind. Da sind Schnuller genauso gut aufgehoben wie ein paar kekse oder Apfelschnitze.

Super und nun weiß ich auch wie ich die Dose richtig verwende - Herzlichen dank

25 Dec, 2012 21:32 49
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Rund ums Wichteln » Weihnachtswichteln 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik