RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Diverses » Neuer Lesestoff » Juli - September 2012 - Gekauft, geschenkt, geliehen, gewonnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2018: 33
Seiten gelesen in 2018: 11.422
Mein SUB: 214
Lese gerade: lebensgefährlich schön

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Regenkönigin von Katherine Scholes

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher

21 Sep, 2012 12:26 04 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Heimatort: Hamburg
Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Bücher gelesen in 2018: 28
Seiten gelesen in 2018: 11.965
Mein SUB: 1048
Lese gerade: Deadly ever after - Jennifer L- Armentrout

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein Gewinn ist eingetrudelt breit grins

Lilli Beck - Liebe auf den letzten Blick

Vielen, lieben Dank nochmal an dieser Stellen katter

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sub 2014: 71 Bücher Lesen1 2015: 63 Bücher Lesen3 2016: 26 Bücher Lesen1 2017: 57 BücherSub

Höst Flickan

21 Sep, 2012 21:33 24 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Dekorieren
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2018: 16
Seiten gelesen in 2018: 6034
Mein SUB: zuviele

Heute aus der Paketstation befreit:

Gerhard Loibelsberger - Quadriga
Maeve Binchy - Sommerleuten

Danke an Anke und den Verlagen!

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

23 Sep, 2012 15:01 02 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Eislingen - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Darten, Musik hören, DVD schaun, Autos
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2018: 5
Seiten gelesen in 2018: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Lawless

von den autoren erhalten:
Bidell, J. J. - Das Erbe
Grohganz, Christian - Von heimtückischen Morden
Salchow, Nancy - Doppelkinnbonus
Salchow, Nancy - Die Mission der Wunderleser

gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling
Mein Bücher-Blog

25 Sep, 2012 13:09 30 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Dekorieren
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2018: 16
Seiten gelesen in 2018: 6034
Mein SUB: zuviele

Wow meine Bestellung ist bereits heute eingetroffen:

Rebecca Michéle - Der Tod schreibt mit

Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenblut

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

25 Sep, 2012 19:18 49 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung

Ich habe mein Belegexemplar von Olga erhalten:

Krouk, Olga A. - Im Visier des Todes

Und die folgenden Bücher habe ich gewonnen: breit grins

Beerwald, Sina - Hypnose
Winslow, Don - Zeit des Zorns
Martin - George R. R. - Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Spiel der Hoffnung

28 Sep, 2012 00:23 54 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Heimatort: Hamburg
Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Bücher gelesen in 2018: 28
Seiten gelesen in 2018: 11.965
Mein SUB: 1048
Lese gerade: Deadly ever after - Jennifer L- Armentrout

ein Buch habe ich auch gewonnen, und zwar

Im Tal des Fuchses von Charlotte Link

und die beiden Bücher von meiner buecher.de Bestellung sind gestern hier angekommen

Hexenfluch - Lynn Raven
Das Glück trägt Cowboystiefel - Ree Drummond

Sub 2014: 71 Bücher Lesen1 2015: 63 Bücher Lesen3 2016: 26 Bücher Lesen1 2017: 57 BücherSub

Höst Flickan

28 Sep, 2012 09:51 37 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung

Und wieder drei Gewinne:

Aus dem Forengeburtstagsgewinnspiel:

Gina Mayer - Das Maikäfermädchen

Bei Sebastiand Hörbuchblog gewonnen:

Hörbuch: Tom König - Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus (gelesen von Christoph Maria Herbst)

Bei buch.de gewonnen:

Soundtrack zum Film "Amour"

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Spiel der Hoffnung

28 Sep, 2012 18:41 26 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2018: 134
Seiten gelesen in 2018: 39757
Mein SUB: einige...

Mein Mann ist heute an einer Mängelexemplarkiste vorbeigekommen und hat mir daraus vier Bücher mitgebracht smile

"Die Sternjägerin" von Eric Walz
"Ein echter Schatz" von Janet Evanovich
"Sehnsucht nach Sansibar" von Micaela Jary
"Die Erben von Rochester" von Karen Hawkins

@ Simone & Melanie

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Gewinnen Applaus2

Lesen1: "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella

28 Sep, 2012 19:54 22 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Bücher gelesen in 2018: 63
Seiten gelesen in 2018: knapp 25000
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)
Lese gerade: Die Flöte von Rungholt

Glückwunsch zu den Gewinnen.

Heute kam folgendes an:

Chris P. Rolls - Pegasuscitar: Mit gewaltigen Schwingen
Laurent Bach - Mord auf französisch
Frank Lauenroth - New York Run: Der zweite Marathon-Thriller

lG Sina Höst Flickan

mein blog

28 Sep, 2012 20:28 06 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Diverses » Neuer Lesestoff » Juli - September 2012 - Gekauft, geschenkt, geliehen, gewonnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik