RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Rund ums Wichteln » Frühjahrswichtel Auspackthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Seiten gelesen in 2020: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cookie1511
Zitat:
Original von haTikva
vllt cookie? denken1

breit grins Harry Potter-Hoghwarts-=Zauberschule breit grins

ich depp wut

vielen dank für deine gaben liebe wichtelmama Komm her

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

24 Jun, 2011 16:58 18 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
etfrauantje
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und Yeeeaaaahh entwichteln!
Also ich hatte im Päckchen:
ein Buch von Sydney Croft "Geliebte des Sturms"
eine lustige kleine bunte Katze
leckere Cranberry-Knusper-Schokolade
und
eine Karte mit ein er süüüüüüßen Katze vorn drauf.

Ich tippe auf Elfchen oder Elfe!

Aber es haben noch nicht alle ausgepackt, nicht wahr?

Wer mein liebes Wichtelchen auch war viiiiiiiiiiielen Dank!!
Quiiiiiietsch!!

Komm her Sorry Spitze Flickan W2 winke Mütze Herzmädchen kicher umärmel Welli1 Sonne1 Knuddel katter

26 Jun, 2011 20:14 12
elfe75
Gast

Also hab' jetzt auch ausgepackt!! Freu' mich total über Christine Feehan - Bund der Schattengänger breit grins!!
Danke liebes Wichtelchen Knuddel auch für die tollen Badeperlen; ich liebe es in der Wanne zu liegen, zu relaxen und dabei ein gutes Buch zu lesen breit grins.

Hab leider keinen Tau, wer mein Wichtel ist. Sina warst du meine Wichtelmama?

@piper: tut mir leid, war nicht dein wichtelchen.

@etfrauantje: ja Antje richtig geraten! Freut mich, das dir die Sachen und das Buch gefallen
Sonne1

27 Jun, 2011 09:03 21
etfrauantje
Gast

Hab auch eher auf dich getippt, weil du direkt verwundert geantwortest hast, weil ich ja zwei Päckchen hatte. breit grins
Vielen Dank nochmals! Knuddel Knuddel Knuddel

27 Jun, 2011 10:19 32
etfrauantje
Gast

Tip für mein Wichtelgeschenk:
Meine zwei Stubentiger haben mein Wichtelchen ganz herzlichj gegrüßt und das Geschenk Papier stand im Motto meiner "GrünkommenBlaugehen-Party" die ich zu meinem 30ten geschmissen habe.
War wohl nicht so ein guter Tip weinen

27 Jun, 2011 10:20 48
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitat:
Original von elfe75
Hab leider keinen Tau, wer mein Wichtel ist. Sina warst du meine Wichtelmama?

Nein, Dein Wichtelchen war ich auch nicht....

megalach

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

27 Jun, 2011 12:22 21 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Foren Inventar

@caroline
die schwäbischen wiebele sind eigentlich im forum im zusammenhang mit mir schon bekannt ... Zwinker
das kann nur von mir kommen, denn die werden bei uns ums eck hergestellt katter

27 Jun, 2011 14:48 55 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
sollhaben
Gast

Das ist ja sooo nett von dir - mir zu helfen. Ich bin einfach zu doof um "Dezente" Hinweise zu begreifen. breit grins megalach

Danke vielmals für das Paket - ich hab mich echt total gefreut!!

Wir laufen uns ja ständig bei diversen Rezis über den Weg.

27 Jun, 2011 15:34 56
Foren Inventar

schön, wenn ich dir das richtige ausgesucht hab umärmel
freut mich katter

27 Jun, 2011 15:44 36 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
elfe75
Gast

DAnn bin ich auch zu doof Caroline breit grins; hab' meinen Hinweis auch nicht ganz verstanden.

Danke, danke liebe Antje für den erneuten Hinweis katter ; du wärst meine nächste Wahl gewesen, da Sina ja nicht mein Wichtelchen war.
Im Moment ist es ja für die Badewanne zu heiss breit grins, aber ich freu' mich schon die Perlen zu geniessen!! Und ich bin schon fleissig am lesen Knuddel

28 Jun, 2011 08:47 43
etfrauantje
Gast

breit grins breit grins breit grins

28 Jun, 2011 15:13 03
berghexe98
Gast

Also ich verplan momentan echt alles... Dachte heute is entwichteln?

Aber ich darf mich sehr über: The Cocka Hola Company von Matias Faldbakken
freuen!

Vielen Lieben Dank Caroline! Knuddel

28 Jun, 2011 18:57 15
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Rund ums Wichteln » Frühjahrswichtel Auspackthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik