RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2011 » Fiolka, Birgit - Blutschwestern » Fiolka. Birgit - Blutschwestern Abschnitt 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 14119
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Fiolka. Birgit - Blutschwestern Abschnitt 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Licht gegen Schatten - die Legenden von Engil. Zwei Schwestern, eine uralte Prophezeiung und ein magisches Kind. "Nona wusste, dass der Tag gekommen war, an dem sich ihr Schicksal erfüllen würde. Sie kannte das Treiben in der Nacht der Sommerwende, wenn der dunkle Gott seine Opfer einforderte. Sie sollte sterben, damit sich die Prophezeiung erfüllte." Zwei Schwesternköniginnen, die eine hell wie das Licht, die andere dunkel wie der Gott, dem sie dient, bestimmen das Schicksal der Stadt Engil. Auch die junge Nona kennt ihr Schicksal seit ihrer Geburt an jenem Tag, an dem die Königinnen ihren vierzehnten Geburtstag feiern, soll sie dem dunklen Gott Muruk zu Ehren geopfert werden. Doch während Königin Akari ihre Reise ins dunkle Reich Dungun antreten muss, erwählt Ilana, die Lichtkönigin, Nona in ihr Gefolge. Nona ahnt nicht, wie wichtig sie für den Kampf zwischen Licht und Dunkel werden wird.
Quelle: Bücher de

Seiten: 89 - 140

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

12 Jan, 2011 10:25 22 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende




Dabei seit: 23 Jan, 2009
Beiträge: 2270
Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2019: 1
Seiten gelesen in 2019: 244
Mein SUB: einige...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im zweiten Abschnitt geht es ja rasant weiter und somit hatte ich auch den recht schnell durch smile

Nona ist also nach Dungun gegangen und Akari scheint anscheinend doch noch nicht ganz verloren zu sein, denn sie hat ja noch Erinnerungen an ihre früheren Jahre, zwar werden die nun von den neuen überlagert, die ihr Karok eingeflüstert hat, aber vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für sie und somit auch für die Bewohner Dunguns. Eventuell kann sich Akari ja besser erinnern, wenn sie mal Ilana gegenübersteht und mit ihr redet?!

Nur gut das Dawon Nona gefolgt ist und sie so retten konnte. Die gemeinsame Liebesnacht ist ja nun auch nicht ohne Folgen geblieben, ich hoffe ja, das Nona irgendwann mehr als freundschaftliche Gefühle für Dawon empfindet, denn ich finde, die beiden geben ein schönes Paar ab Herzmädchen

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lesen1: "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella

01 Feb, 2011 21:43 39 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
BirgitF
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@mandy: Warten wir mal ab, welche deiner Prognosen sich erfüllen Zwinker

02 Feb, 2011 12:02 05
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 14119
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist dieser Abschnitt auch gefallen Birgit.

Dawon ist glaube ich mehr als nur ein Greif, er ist der persönliche Schutzengel von Nona. Und nun ist es doch geschehen. Das die beiden sich verbinden.

Nun bin ich gespannt warum Nona die erhabene Frau ist die in der Prophezeiung angesagt wurde. Denn ich denke hier geschied nix aus zufall. Nona war von Anfang an dazu bestimmt das Schicksal der Volker in andere Bahnen zu lenken.

Dawon scheint ja nun nach seiner Wandlung ein wahrer Adonis zu sein.

Der Hohepristerin traue ich keinen Deut über den Weg, die hat mir zuviel Respekt von Karok. Sie könnte der Spielball werden zwischen den Göttern.

Nun bin ich gespannt was den beiden bei den Falu Frauen bevorsteht.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

03 Feb, 2011 19:42 33 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
BirgitF
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@netha: Das stimmt - ohne Dawon wäre Nona wohl in so mancher Situation verloren.

Das Wachstum der Greife ist ein recht überraschender Prozess, nicht wahr? breit grins

Liandra hat leider einen schwachen Charakter, der leicht zu beeinflussen ist. Und ein schwaches Glied in der Kette ist immer eine unbestimmte Gefahr ... in dem Sinne hast du Recht. Man kann ihr nicht immer vertrauen.

04 Feb, 2011 01:00 46
etfrauantje
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag gehts los, ick freu mir ja so!

04 Feb, 2011 08:35 59
elfe75
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Dungun ist ja wirklich ein grauenhafter Ort. Und die Reise dorthin mit einem verletzten Fuss war ja sicher nicht ohne. Noch dazu da Nona sie ohne Dawon antreten muss; die Arme weiss ja nicht mehr ein noch aus mit dieser Prophezeihung. Sie ist schon sehr mutig um dorthin zu gehen.
Schade ist, dass Akari schliesslich doch von Karok eine Gehirnwsche bekommen hat; sie hat ja nur mehr vage Erinnerungsfetzten an Engil und verbindet keine Gefühle mehr damit.
Karok hat schon eine unheimliche Macht; wie er so einfach Nonas Gehirn durchforstet um seine Antworten aus ihr raus zu presen; Gott sei Dank kommt Dawon ja zu Nonas Rettung;
Ich find Dawon einfach nur süss; den Wachstumssprung fand ich toll; nur Nona wird ja komplett überrumpelt davon. Aber ich finde es toll, dass sie dein kind bekommt.
Liandra ist schon etwas eigen und sie verachtet Nona ja sosehr, seit sie von Ilana gerettet wurde; sehr suspekt die Lady.

04 Feb, 2011 21:14 09
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus




Dabei seit: 15 Jul, 2009
Beiträge: 4480
Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch diesen Abschnitt habe ich geschafft!!

Nona muss sehr viel Mut aufbringen, um alleine nach Dungun zu gehen.
Wenn ich sie gewesen wäre, hätte ich spätestens im Sumpfland als es dunkel wurde kehrt gemacht.
Zum Glück war Dawon immer in ihrer Nähe, ohne dass sie es wusste!!

Karok ist mir rtichtig unheimlich und unsympathisch. Ich hoffe, sie begegnet ihm nicht mehr.

Ein sehr toller Abschnitt in dem wieder richtig viel passiert ist!!

Ich mache mich gleich an den dritten dran und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

04 Feb, 2011 22:09 13 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
BirgitF
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@elfe: Karoks Blut ist schon ein sehr teuflisches Gebräu. Es nimmt jedem, der es trinkt seine Fähigkeit Gefühle zu empfinden. Jetzt kann man sich auch etwas besser vorstellen, wie Muruk damals den Greifen ihre Gefühle genommen hat.

@manu: Ich wäre schon nicht weiter gegangen, wenn ich das Sumpfland "gerochen" hätte!!! unwohl

05 Feb, 2011 11:15 00
etfrauantje
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Stück ist geschafft. Gut dass die Waldfrauen sie geheilt haben.
Hab ich das richtig verstanden? Dawon ist in der Nähe und bewacht sie?
Bis später muss ein wenig weiter schmökern breit grins

Aber eins noch: Wass will Nona in Dangon machen. Sie kann doch schlecht zu der vergifteten Schwester hingehen und mit ihr reden, oder? Hat sie denn ein Gegengift mit, denn Akari hatt doch sicher Schjacksblut getrunken oder? Grübeldenken1 denken1 denken1

05 Feb, 2011 11:51 22
etfrauantje
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandy
Die gemeinsame Liebesnacht ist ja nun auch nicht ohne Folgen geblieben, ich hoffe ja, das Nona irgendwann mehr als freundschaftliche Gefühle für Dawon empfindet, denn ich finde, die beiden geben ein schönes Paar ab Herzmädchen


gemeinsame Liebesnacht? ohh da war ich noch gar nicht, da muss ich ja schnell weiterlesen. Wollte nur zustimmen dass sie ein süßes Paar abgeben breit grins

05 Feb, 2011 11:52 58
BirgitF
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@frauAntja: Ich fürchte, Nona ist da gerade nicht sehr objektiv, als sie entscheidet, allein nach Dungun zu gehen - sie ist noch viel zu geschockt von der Prophezeiung und Dawons Rolle darin. Zwinker

05 Feb, 2011 13:32 08
etfrauantje
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abschnitt 2 ist geschafft - Sehr spannend und eine interessante Wendung. Liandra mag ich nicht besonders, obwohl sie sich am Ende doch als Verbündete entpuppt. Mal schauen!
Was für eine Liebesnacht und jetzt trägt sie Dawons Kind in sich. Schön wirklich rührend. Bin gespannt wie es weiter geht.

05 Feb, 2011 13:44 09
BirgitF
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@etfrauantja: Ja, sogar eine Liebesnacht im Flug Sorry

05 Feb, 2011 16:07 34
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin




Dabei seit: 17 Sep, 2008
Beiträge: 8604
Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nona ist die Auserwählte! Wer hätte das gedacht? Sie selbst wohl am allerwenigsten. Aber ihre Gefühle für Dawon will sie sich immer noch nicht eingestehen. Das Misstrauen gegen Greife ist wohl zu tief in ihr verwurzelt.

Bei Akari würde ich noch nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht ist ihr ja doch noch etwas von der Erinnerung geblieben.

Karok ist wirklich unheimlich. Als er in Nonas Gedanken eingedrungen ist, habe ich beim Lesen eine Gänsehaut bekommen.

Die Waldfrauen fand ich sehr niedlich mit ihren Reimen. Die habe ich gleich in mein Herz geschlossen.

Die Beschreibungen der Orte und Figuren sind dir sehr gut gelungen, Birgit. Ich konnte alles bildlich vor mir sehen. Applaus2

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

05 Feb, 2011 16:34 36 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar




Dabei seit: 01 Oct, 2008
Beiträge: 8428
Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2019: 6
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Der Turm der Seelen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zabou1964
Karok ist wirklich unheimlich. Als er in Nonas Gedanken eingedrungen ist, habe ich beim Lesen eine Gänsehaut bekommen.


da dachte ich, das dass wirklich unheimlich ist. und sie konnte sich ihm einfach nicht entziehen und musste die wahrheit sagen weinen
am liebsten hätte ich sie geschüttelt, bis sie karoks stimme nnicht mehr hört unglücklich

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

05 Feb, 2011 23:03 10 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
BirgitF
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@zabou: Ich find die Waldfrauen irgendwie super - im 2. Teil habe ich mit den Waldfrauen auch direkt noch mal einen Zahn zugelegt. Die Passagen mit den Waldfrauen haben mir auch besonders viel Spaß gemacht - sie sind so herrlich verschroben und verschrullt. breit grins

Ich bin froh, dass das Kopfkino auch bei den Legenden von Engil bei euch gut anzuspringen scheint. smile

05 Feb, 2011 23:11 47
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar




Dabei seit: 01 Oct, 2008
Beiträge: 8428
Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2019: 6
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Der Turm der Seelen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dawon hat sie gerettet und heil nach hause geschafft katter

diese liandra ist mir auch etwas suspekt ... nicht das sie sich noch als verräterin entpuppt, da sie ja wirklich bei jeder gelegenheit gegen das ist, was nona sagt oder ilana vor hat ... unglücklich

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

06 Feb, 2011 01:04 07 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar




Dabei seit: 01 Oct, 2008
Beiträge: 8428
Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2019: 6
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Der Turm der Seelen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, mit dem abschnitt bin ich auch durch smile

und ich bleib an der liandra hängen unglücklich
nona hat doch schon so viel für ilana durchgemacht und "muss" nun auch noch die wichtigste bürde übernehmen und liandras nimmt sie immer noch nich richtig wahr und sieht sie als sklavin ... weinen
ich kann sie einfach nicht ausstehn! ärgerlich

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

06 Feb, 2011 10:07 47 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
BirgitF
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@hatikva: Liandra war ja anfangs eigentlich nett zu Nona. Aber nach ihren Vorstellungen hätte Nonas Leben an ihrem 14 Geburtstag ehrenvoll enden sollen - und jetzt lebt sie in Liandras Augen "ehrlos" weiter.

Liandra hat eigentlich gar nichts gegen Nona als Mensch, sie hat nur ihren Gesellschaftsvertrag nicht erfüllt. Übel, aber so viele Mädchen wie in Engel im Laufe der Jahre jedes Jahr geopfert worden sind, ist Nona wohl eher eine Nummer, die zu allem Überfluss die eingefahrene Weltordnung stört. angsthase

06 Feb, 2011 16:19 09
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 6686
Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 58
Seiten gelesen in 2019: 23000
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Kathryn Taylor - Dunmor Castle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Szene als Dawon "Erwachsen" wurde und sich mit Nona vereint hat war sehr schön beschrieben, aber es ist nicht ohne Folgen geblieben. Bin gespannt wie so ein Mischling aussieht.

Es wird immer spannender.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

16 Aug, 2011 19:44 56 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2011 » Fiolka, Birgit - Blutschwestern » Fiolka. Birgit - Blutschwestern Abschnitt 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH