RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Weihnachts Entwichtelthread 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Eislingen - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Darten, Musik hören, DVD schaun, Autos
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2018: 5
Seiten gelesen in 2018: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Lawless

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

übrigens soll ich den wichtel meiner mam lieb grüßen. sie hat unsre pflegetochter da und weiß nich, wann sie mal on kommen kann.
sie vermutet ganz stark, dass du es bist simone katter
sie hat sich sehr über iny lorentz gefreut. von ihr liest sie sehr gerne etwas smile
aber sie wird schon noch selbst sagen, was sonst noch in ihrem päckel war Zwinker

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling
Mein Bücher-Blog

25 Dec, 2010 14:47 11 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ihr aber schon mal sagen, dass ihre Vermutung richtig ist, Dine. Es freut mich, wenn es ihr gefällt. Knuddel

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Spiel der Hoffnung

25 Dec, 2010 18:56 55 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Foren Inventar

@simone
werd ich ihr ausrichten smile

@ ute, bist du mein wichtel?
Zitat:
Original von haTikva
vielen lieben dank an meinen wichtel! Komm her Knuddel

als ich meines auspackte, sagte meine mutter gleich, das muss von anke sein ... dann hab ich ihr gesagt, dass das eigentlich nich sein kann und hab auf beate oder ute getippt. da beate allerdings schon erraten wurde, kann es eigentlich nur ute sein katter
ich hoffe das stimmt angsthase *g*

als erstes hab ich die zwei kleineren geschenkchen ausgepackt, aus denen zwei kerzen kamen. einmal mit katzenmotiv und einmal mit tannenbaummotiv katter Höst Flickan

auf meinem buch von lara adrian - geweihte des todes waren drei süßigkeiten drauf. zwei herzen von niederegger lübeck und ein "bonbon" wo hamburger happen draufsteht.
dazu schanzen trüffel, viele kleine schokokugeln und die kleinen qaudratischen schokotäfelchen die man früher an den weihnachtsbaum gehängt hat (zumindest bei uns *g*). Höst Flickan

aus dem buch kam noch ein selbstgehäkeltes rotes herzchen. Höst Flickan

lauter schöne und leckere kleinigkeiten, von denen mir meine mutter schon dass ein oder andere stibiezt hat *g* kicher

Mein Bücher-Blog

25 Dec, 2010 19:39 50 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2018: 2
Seiten gelesen in 2018: 855
Mein SUB: 206
Lese gerade: Winterrosenzeit

@Dine
ist Deine Mutter mein Wichtel?

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher

26 Dec, 2010 09:46 29 Tuppi ist online Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Foren Inventar

Zitat:
Original von Tuppi
@Dine
ist Deine Mutter mein Wichtel?

jup, ist sie smile
ich hoffe die wahl des buches war ok smile

Mein Bücher-Blog

26 Dec, 2010 13:34 59 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
cookie1511 cookie1511 ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Niederrhein
Hobbies: Familie/Lesen
Beruf: Spark.Angestellte
Bücher gelesen in 2018: 85
Seiten gelesen in 2018: 38399
Mein SUB: 133
Lese gerade: Tea Bag von Henning Mankell/ Gejagd von

Ach Dine, jetzt hast du mich aber verwirrt megalach

ich danke dir aber noch vielmals, danke danke...

Geographisch war ich mir nicht so sicher, aber Nicole hatte ich jetzt nicht zu den Schwaben gezählt.

(Dann fiel mir noch so ein gewisser Dialektthread anderswo eingefallen...Zwinker

Ich freue mich schon richtig, die Bücher zu lesen, die kommen direkt nach den Rezibüchern dran breit grins

LG Iris
Komm her

26 Dec, 2010 14:39 07 cookie1511 ist offline Email an cookie1511 senden Beiträge von cookie1511 suchen Nehmen Sie cookie1511 in Ihre Freundesliste auf
Foren Inventar

Zitat:
Original von cookie1511
(Dann fiel mir noch so ein gewisser Dialektthread anderswo eingefallen...Zwinker

Lol
stimmt, an den han ich nimmer gedacht, dass ich da vor kurzem was geschrieben hab *g*

aber wenns passt, is gut Komm her

Mein Bücher-Blog

26 Dec, 2010 17:17 27 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2018: 2
Seiten gelesen in 2018: 855
Mein SUB: 206
Lese gerade: Winterrosenzeit

@Dine
vielen herzlichen Dank!
Und ja, auf das Buch freue ich mich schon - auch wenn ich nicht weiß, wann ich es lesen werde *grins*

@cookie
Zitat:
Geographisch war ich mir nicht so sicher, aber Nicole hatte ich jetzt nicht zu den Schwaben gezählt.

das ist auch gut so *grins* wir Badener werden nicht gerne mit den Schwaben gleichgestellt *lach*

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher

27 Dec, 2010 15:50 05 Tuppi ist online Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Weihnachts Entwichtelthread 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2980 | prof. Blocks: 7133 | Spy-/Malware: 27623036
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.