Beiträge: 11502 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2018: 12 Seiten gelesen in 2018: 4.635 Mein SUB: 214 Lese gerade: die Brandmauer
sorry für meine Klugscheißerei - aber einige meiner Verwandten sind da wirklich ganz schön fit. Ich hab vor knapp 20 Jahren bei mir aufgehört, aber ein bischen was ist noch hängengeblieben...
Mein Buch ist immer noch nicht da. Das war das erste und das letzte Mal, das ich bei Booklooker ein Buch bei nem Händler gekauft habe. Sollte es Montag nicht im Kasten sein, dann hol ich es im Laden, dann hab ich eben auch das Buch, aber finds blöd, wenn mein Wichtel noch länger warten muss, vor allem, da das restliche Paket schon fertig gepackt ist.
Beiträge: 4459 Heimatort: Südbaden Hobbies: lesen, stricken Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin Lese gerade: Noah - Sebastian Fitzek
Noch eine Woche und sechs Tage, dann darf ich endlich das Päckchen aufpacken!!! Es liegt immer so verdächtig in meinem Blickfeld und lässt mich immer mehr hibbeln.
Wir machen es ja wieder gemeinsam auf oder?? Haben wir schon eine Uhrzeit abgemacht, wann wir es aufpacken werden??