RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Forums Geburtstags Wichtelei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berghexe98
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny1966
Was ich schon die ganze Zeit euch schreiben wollte: Seit Tagen schnabulier ich von der Schoki aus meinem Paket vom September!
Ich finde, ich hab's mir gut eingeteilt! megalach
Und mit jedem Stückchen denke ich an Christina! Knuddel

Wow, da ist noch was da???

Freut mich, dass ich die richtige Wahl getroffen hab!

25 Nov, 2009 18:09 29
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Dekorieren
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2018: 16
Seiten gelesen in 2018: 6034
Mein SUB: zuviele

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Conny

Dann wünsche ich "En GUETE"

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

25 Nov, 2009 20:01 51 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
berghexe98
Gast

Servus,

ich glaub ich hab mein richtiges Geburtstagswichtelgeschenk jetzt ausgemacht (das andere Paket war beschriftet *g*)

Mein Wichtel is Dine, oder?

VIELEN LIEBEN DANK (und kleines Schimpf weil es zwei Bücher sind...)

Und ich liebe Wibele!

Vielen Dank!

16 Jun, 2011 17:08 27
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Eislingen - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Darten, Musik hören, DVD schaun, Autos
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2018: 5
Seiten gelesen in 2018: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Lawless

na endlich *puh* Augenzwinkern
dachte schon, es sei nicht angekommen oder verschütt gegangen, da es in der zeit wohl ankam, in der du im urlaub warst kicher

jaja, die wibele. is jetzt mein markenzeichen breit grins

ich hoffe, ich hab ne gute mischung gefunden, was die bücher angeht Zwinker

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling
Mein Bücher-Blog

16 Jun, 2011 21:35 51 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
berghexe98
Gast

Ich denke schon breit grins
Langeweile kommt bestimmt ned auf ! Knuddel

17 Jun, 2011 17:07 28
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Bücher gelesen in 2018: 13
Lese gerade: "Der zauberhafte Trödelladen" von Manuela Inusa

Leider durfte ich noch kein Geburtstagswichtelpäckchen auspacken. Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen.

Mal Ehen, vielleicht kommt es diese Woche noch!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

22 Jun, 2011 00:49 53 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Gerade brachte mir der Postbote ein Päckchen von Anke!!

Komischerweise wurde es aber am Chiemsee abgeschickt.

Und deshalb vermute ich ganz ganz arg, dass berghexe mein Wichtel ist.

Die Karte vom Chiemsee ist wunderschön!

Vielen Dank, für die vielen Gummibärle, die mag ich richtig gerne!!

Im Päckchen war dann auch noch Kalix - Werwölfin von London von Martin Millar drin!

VIELEN LIEBEN DANK!!!! Knuddel Knuddel

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

22 Jun, 2011 11:15 13 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
berghexe98
Gast

Bitte gerne!

Da hat sich der Postbote wohl um einen Tag vertan breit grins
Habs aber leider auch zu knapp losgeschickt...

28 Jun, 2011 19:59 20
Schmöker Zeus

Ist doch nicht schlimm!!

Die Hauptsache ist, dass es angekommen ist!!

VIELEN LIEBEN DANK!!!!! Knuddel

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

28 Jun, 2011 22:37 24 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Forums Geburtstags Wichtelei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik