Beiträge: 1338 Heimatort: Hamburg Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation Bücher gelesen in 2019: 2 Seiten gelesen in 2019: 732 Mein SUB: 1060 Lese gerade: Redwood love ~ Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran
ich habe von dem Vater einer Bekannten ein paar alte Bücher abstauben können:
Dietrich Schwanitz - Der Campus
Henning Mankell - Der italienische Schuh
Julius Adolf Petersen - Der Lord von Barmbek
Michael Cecilione - Geheimnisvolle Muse
Hans Habe - Im Namen des Teufels
Beiträge: 4403 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren Beruf: Qualitätsprüfung Mein SUB: wird langsam weniger ;-)
Ich habe eben ein Weihnachtsgeschenk von Finn zurückgeben müssen, weil es kaputt war. Er durfte sich was Neues raussuchen und beim Bezahlen an der Kasse durfte ich mir auch was raussuchen *g*...
Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch
Der Spielzeugladen braucht Platz und verschenkt alle Bücher.
Beiträge: 13933 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden Beruf: Küchenwiesel Bücher gelesen in 2019: 03 Seiten gelesen in 2019: 863 Mein SUB: Regale weise ;) Lese gerade: Das Erbe von Winterfell - George R. R. Martin
Beiträge: 1338 Heimatort: Hamburg Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation Bücher gelesen in 2019: 2 Seiten gelesen in 2019: 732 Mein SUB: 1060 Lese gerade: Redwood love ~ Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran
mein Adventskalendergewinn ist heute eingetrudelt:
Ruben Philipp Wickenhäuser - Die Magie des Falkens
Beiträge: 4403 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren Beruf: Qualitätsprüfung Mein SUB: wird langsam weniger ;-)
Heute kam noch ein Überraschungsgewinn an.
Jonathan Stroud - Lockwood & Co.: Die seufzende Wendeltreppe
Das Buch habe ich zwar als ebook gelesen, nun habe ich es als Hardcover-Ausgabe gewonnen. Freut mich ungemein, da mir das Buch eh sehr gut gefallen hat und ich es irgendwann als HC haben wollte fürs Regal.
Beiträge: 13933 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden Beruf: Küchenwiesel Bücher gelesen in 2019: 03 Seiten gelesen in 2019: 863 Mein SUB: Regale weise ;) Lese gerade: Das Erbe von Winterfell - George R. R. Martin
Beiträge: 6564 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Dekorieren Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2019: 11 Seiten gelesen in 2019: 4000 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Ab 1.2.2019_ Corina Bomann - Die Frauen vom Löwenhof