Beiträge: 8857 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 46 Seiten gelesen in 2013: 15.784 Mein SUB: 209 Lese gerade: der Monscheingarten
im Radio bringen sie heute sehr viel von Bon Jovi. Einfach klasse!
Damit möchten sie Jon zum 50sten Geburtstag gratulieren. Auch wenn er es nicht mitbekommt, aber ich freue mich darüber! Das gibt es sonst ja nirgens, daß in einer Stunde gleich 4 Songs der selben Gruppe laufen - und das schon seit heute Morgen um 6 (seither läuft der Radio). Ich bin hellauf begeistert! Hätte auch nichts dagegen, wenn er jeden Tag Geburtstag hätte *grins*
Hat Morgen zufällig Marie oder Per Geburtstag? schön wär`s... oder einer der 4 ABBA`s... oder, oder, oder...
Beiträge: 3184 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: wird langsam weniger ;-) Lese gerade: Johanna Rosen - Liberty Bell: Das Mädchen aus den Wäldern
Bei meinen Radiosender (SWR3) ist das heute auch schon den ganzen Tag. Da kommen auch viele "ältere" Lieder und ich bin total begeistert.
Ich hab meinen Mann bei "Bed of Roses" das erste Mal geküsste.
Und Jon Bon Jovi sieht auch mit 50 Jahren noch richtig knackig aus.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 8857 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 46 Seiten gelesen in 2013: 15.784 Mein SUB: 209 Lese gerade: der Monscheingarten
ja, mit der Gruppe bin ich aufgewachsen... und hier kommen auch die Lieder aus allen Jahrzehnten...
SWR3 habe ich früher auch meistens gehört, immer im Wechsel mit Radio Regenbogen, aber inzwischen ist es zu 90% die neue Welle. Da kommen die Lieder für mich. Hauptsächlich aus den 80ern. Ist auch ihre Werbung: "das Beste aus 4 Jahrzehnten" Und die 80er sind am besten vertreten. Die ideale Mischung für mich...