RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2012 » Graf, Susanne - Lebendköder » Graf, Susanne: Lebendköder - Abschnitt III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 12
Seiten gelesen in 2019: 4.789
Mein SUB: 211
Lese gerade: Mordsappetit

Graf, Susanne: Lebendköder - Abschnitt III Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erik Schwenk, der Gewässerwart des Karlsruher Angelclubs, ist tot. Die Todesursache ist alles andere als natürlich: Er hängt an einem Baum. Erschlagen und aufgeschlitzt wie ein toter Fisch. Allerdings gibt es kaum verwertbare Spuren. Für Carmen Henning und Albert Schneider, die sich nicht besonders grün sind, ist bei den Ermittlungen Eile geboten. Denn schon bald taucht eine zweite Leiche am Fluss auf, und die Presse spekuliert: ein Serienkiller?
Klappentext

Kap. 9-11 / S. 177-260

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

01 Feb, 2012 11:23 46 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Vermutun, dass der Mord am Bürgermeister und die Morde an Erik und Julia etwas miteinander zu tun haben, war wohl richtig.

Der Professor mag total irre erscheinen, aber ich glaube, er beschäftigt sich schon sehr genau mit den Dingen, die er behauptet. Etwas anderes hat er ja wohl auch nicht mehr zu tun. Irgendwie tut er mir leid.

Dieser entstellte Russe an seiner Seite ist mir etwas suspekt. Es sieht so aus, als sei der Professor der einzige, der sich überhaupt mit ihm abgibt. Etwas undurchsichtig finde ich ihn aber trotzdem.

Carmen gefällt mir in diesem Abschnitt schon wieder besser. Etwas traurig finde ich, dass niemand in ihren Geburtstag denkt. Hat sie denn keine Freunde? Wie Albert ihr gratuliert, ist ja schon fast beleidigend.

Ob da was mit ihr und Konrad geht? Sie scheinen sich zumindest zueinander hingezogen zu fühlen. Obwohl so ganz geschickt ist eine Verbindung zwischen einer Polizistin und einem Reporter wohl nicht. denken

Tobi und Maren gefallen mir sehr gut. Maren hat das Herz am rechten Fleck und sagt Carmen auch schon mal ihre Meinung. Und Tobi mit seiner lockeren Art ist mir auch sehr symapthisch.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

21 Feb, 2012 08:23 05 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Gast

Polizist und Journalist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... na ja, aus meiner journalistischen Berufserfahrung heraus behaupte ich, dass wenigstens der Journalist was von so einer Verbindung hätte ;-)

21 Feb, 2012 15:08 54
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt natürlich, Susanne. breit grins

Aber ich fürchte, Carmen würde für so eine Beziehung wohl ganz schön schräg angeschaut werden. Albert wirft ihr ja jetzt schon vor, dass sie mit Konrad geredet hat.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

21 Feb, 2012 21:39 09 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

so, 2 kapitel wurden es noch. Vielleicht habe ich ja später noch Muse, bevor ich schlafe...

Carmen hat jetzt endlich den Professor kennen gelernt *grins* ich hatte die Szene bildlich vor mir und habe mich köstliche amüsiert.
Und Meyer ist wegen diesen Verschwörungstheorien gar nich so aufgebracht, wie Carmen gern hätte...
Tobia ist fix und fertig *grins* Ich hätte gern erlebt, wie Meyer und Steidl sich unterhalten!
Ich freu mich auf das Treffen von Carmen mit Mende. Auch wenn Albert da was dagegen hat. Aber der soll sich gefälligst nicht so anstellen!

Bin gespannt, ob ich nachher diesen Abschnitt noch beenden kann...

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

24 Feb, 2012 21:24 44 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

so, habe diesen abschnitt gestern tatsächlich noch geschafft *freu*

Und jetzt kommt Fahrt auf. Die Telefonnummer, die an Schwenks Pinnwand hing und die info von Mende, der einen sehr sympathischen Vogel hat *grins*
Carmens Auftritt in der Kneipe war klasse - gibt es noch welche, in denen geraucht werden darf?
Aber Carmen hätte Albert nicht mit zu Steidl nehmen sollen...
Ich könnte mit gut vorstellen, daß Meyer sich gut mit Steidl verstehen würde. Die beiden scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen - und das könnte Carmen helfen...

Bin gespannt, was ich noch alles erfahren darf. Vor allem bin ich gespannt, wer da dahinter steckt! Ich hab noch nicht mal ´ne Vermutung...

Lesen3 Grüße Nicole

25 Feb, 2012 10:28 21 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Zitat:
Der Professor mag total irre erscheinen, aber ich glaube, er beschäftigt sich schon sehr genau mit den Dingen, die er behauptet. Etwas anderes hat er ja wohl auch nicht mehr zu tun. Irgendwie tut er mir leid.

Das sehe ich genau so...
Zitat:
Dieser entstellte Russe an seiner Seite ist mir etwas suspekt. Es sieht so aus, als sei der Professor der einzige, der sich überhaupt mit ihm abgibt. Etwas undurchsichtig finde ich ihn aber trotzdem.

da weiß ich auch nicht genau, was ich von ihm halten soll. Einerseits scheint er ein sehr netter Mann zu sein - aber andererseits weiß ich nicht genau, was mir Sorgen macht. Da er entstellt ist, wird er nicht viel mit Leuten zu tun haben wollen, die ihn deshalb komisch anschauen. Ich vermute, daß der Professor der einzige ist, der sich mit ihm abgeben möchte - aber ob das nur mit seinem entstellten Gesicht zu tun hat?
Zitat:
Aber ich fürchte, Carmen würde für so eine Beziehung wohl ganz schön schräg angeschaut werden. Albert wirft ihr ja jetzt schon vor, dass sie mit Konrad geredet hat.

Ich würde es ihr wünschen! Denn Konrad scheint ein netter Mensch zu sein - aber das dachte sie ja auch von ihrem letzten Lover...
Ich hab momentan leichte Probleme, Sympathien für Albert zu haben. Das liegt jetzt nicht an seiner launischen Art (das verstehe ich), sondern mehr seine arrogante Art. Er ist nicht Carmens Leumund, so darf er sich einfach nicht aufführen...

Lesen3 Grüße Nicole

25 Feb, 2012 10:37 39 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Gast

Albert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Albert ist schon ein bisschen ein A.... Aber ich mag ihn ;-)

26 Feb, 2012 10:39 25
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Ich auch, Susanne breit grins

Aber ob ich genauso denken würde, wäre ich seine Kollegin????

Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

27 Feb, 2012 13:42 18 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2012 » Graf, Susanne - Lebendköder » Graf, Susanne: Lebendköder - Abschnitt III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik