RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KRIMI & THRILLER Deutsche Autoren » Deutsche Krimi & Thriller M - O » Michéle, Rebecca » [Krimi] Michéle, Rebecca - Ein Mörder zieht die Fäden (Sandra Flemming Fall 3) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Michéle, Rebecca - Ein Mörder zieht die Fäden (Sandra Flemming Fall 3) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Michéle, Rebecca
Titel: Ein Mörder zieht die Fäden
Originaltitel: -
Verlag: Dryas Verlag
Erschienen: 09. September 2019
ISBN-10:
ISBN-13: 9783940855916
Seiten: 330
Einband: E-Book
Serie: Sandra Flemming Fall 3
Preis: 7,99 €

Autorenporträt:

Zitat:

Rebecca Michéle, geboren 1963 in Süddeutschland, lebt mit Ihrem Mann in der Nähe von Stuttgart. Seit dem Jahr 2000 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben und hat bereits zahlreiche historische Romane und Krimis veröffentlicht.

Quelle: Dryas Verlag

Inhaltsangabe:
Zitat:

Sandra Flemming, Managerin des Higher Barton Romantic Hotel in Cornwall, freut sich auf das Weihnachtsfest, welches mit einer großen Feier in ihrem ausgebuchten Haus begangen werden soll. Selbst ihre Eltern aus Schottland wollen kommen. Dass kurz vor dem Fest ein Doppelmörder aus dem Gefängnis flieht, bekommt Sandra nur am Rande mit. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Flüchtige tötet erneut, ein Freund von Sandra entgeht nur knapp einem Anschlag, eine ihrer Mitarbeiterinnen verschwindet, und ein Dieb scheint sein Unwesen im Hotel zu treiben. Sandra kommt dem Doppelmörder auf die Spur, muss aber schweigen, um ihr Leben und das ihrer Lieben zu retten.

Quelle: Dryas Verlag

Meine Meinung:

Der Mörder zieht die Fäden ist der dritte Fall für Sandra Flemming. Auch diese Geschichte hatte mich sehr schnell in ihren Bann gezogen.
Sandra Flemming ist nun die stolze Besitzerin vom Higher Barton Romantic Hotel, nun möchte sie zum anstehenden Weihnachtsfest ihren Gästen etwas ganz besonderes bieten.
Doch leider sollte es völlig anders kommen als gedacht. Als ihre Managerin Eliza ohne Vorankündigung ihren Resturlaub nimmt und einfach wegfährt und
ein weiterer Angestellter sich bei einem Sturz verletzt, sieht sie ihre Felle davon schwimmen. Doch alle anderen Mitarbeiter stehen hinter ihr und sind der Meinung es auch so mit vereinten Kräften zu schaffen ist.

Durch die Presse geht die Nachricht, dass ein verurteilter Mörder, nach einem Freigang nicht zurückgekehrt ist. Als dieser vor Higher Barton nicht zurückschreckt muss Sandra Flemming so einiges aushalten und verkraften. Doch was da geschah, das solltet ihr selber lesen.

Mir hat dieser dritte Fall wieder sehr gut gefallen, ich brauchte nur zwei Tage um dieses Buch aus zu lesen. Die Spannung wurde Stück für Stück gesteigert und sehr gut gehalten. Das Buch aus der Hand zu legen fiel mir sehr schwer.
Land und Leute wurden wieder sehr bildlich beschrieben und ich konnte noch das eine oder andere über Cornwall und seiner Geschichte lernen.
Rebecca Michéle hat mich wieder zu 100% überzeugen können, nun warte ich geduldig auf den nächsten Fall für Sandra Flemming.

Ich vergebe fünf von fünf Sternen 5 sterne

Reihenfolge der Bände:

01. Auf Eis gelegt

02. Lebensgefährlich schön

03. Ein Mörder zieht die Fäden

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

28 Aug, 2019 23:20 10 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KRIMI & THRILLER Deutsche Autoren » Deutsche Krimi & Thriller M - O » Michéle, Rebecca » [Krimi] Michéle, Rebecca - Ein Mörder zieht die Fäden (Sandra Flemming Fall 3) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik