RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Diverses » Plauderkiste » schöner Sonntag! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 8
Seiten gelesen in 2019: 3.099
Mein SUB: 210
Lese gerade: Abgetaucht

schöner Sonntag! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Hoffe, Ihr könnt ihn genießen!
Guruppenknuddeln Guruppenknuddeln Guruppenknuddeln

Ich hab mich die letzten Tage wenig hier blicken lassen - aber es war so viel los... Am 13. hatte Simon Geburtstag, er wurde 15, das haben wir letzten Samstag gefeiert. Und diese Woche war dann etwas turbulent. Tobias wurde am Mittwoch 18, das haben wir gestern gefeiert (nachdem wir am Freitag auf der Prunksitzung waren). Aber jetzt muss ich "nur" noch die Wohnung wieder auf Vordermann bringen: die restlichen Stühle und die Bierbank müssen wieder in den Keller (machen aber meine 4 Männer) und die Spülmaschine muss Überstunden machen... breit grins Aber dafür werde ich jetzt dann (vor dem Skispingen) noch das tolle Wetter ausnutzen und ein bischen raus gehen...

Jetzt sollte es wieder ruhiger werden und ich sollte auch wieder öfter Zeit finden, mich hier zu melden.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

24 Feb, 2019 12:13 58 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 23
Seiten gelesen in 2019: 9133
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Charlotte - Roth - Bis wieder ein Tag erwacht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Da geht es mir zur Zeit sehr ähnlich. Im Moment ist wirklich der Bär los. katter

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

24 Feb, 2019 16:43 32 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2019: 6
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Der Turm der Seelen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An den Kinderrn sieht man, wie die Zeit rennt...
Deine Jungs werden ja schon Männer Daumen Up

Bei uns wird es ab nächstem Wochenende hoffentlich ruhiger katter
Unsere Tiere haben uns in den letzten Wochen richtig vermisst.

gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

24 Feb, 2019 23:59 32 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 8
Seiten gelesen in 2019: 3.099
Mein SUB: 210
Lese gerade: Abgetaucht

tja, unverhofft kommt oft! Irgendwie war meine Woche nicht wirklich ruhiger...

Montag war ich bei Tupper und anschließend mit meiner Mutter shoppen (wollte mich zur Unterstützung wegen Geschenk aussuchen dabei haben), am Dienstag war ich mit meiner Tante einkaufen, am Mittwoch war Krankengymnastik, am Donnerstag war Zumba - eigentlich nicht viel, aber irgendwie doch. Bin auch nicht ganz auf der Höhe, aber das kommt und geht...

Heute ist außer Fernseh (KSC, Skispringen, Rhein-Neckar-Löwen) nichts, Morgen ist Faschingsumzug (Simon läuft mit dem Musikverein wieder mit), am Montag ist dann der zweite Faschingsumzug (weiß aber noch nicht, ob ich da hin gehe) und die Kids haben Ferien (außer Patrick, der ist gerade in der Prüfungsphase), d.h.es klingelt morgens kein Wecker...

Und lesen ist momentan irgendwie auch nicht meins. Habe im Februar nur ein Buch in meiner Liste - das zweite ist noch zu nem Drittel übrig, das dauert auch noch ein paar Tage... Irgendwie verhext...

Tja, ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende vor Euch! Macht das Beste draus und lasst es Euch gut gehen! Helau!

Guruppenknuddeln Guruppenknuddeln Guruppenknuddeln

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

02 Mar, 2019 09:43 25 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Diverses » Plauderkiste » schöner Sonntag! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik