RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » SACHBÜCHER » Sachbücher J - L » [Humor] Kraus, Sonya - Baustelle Mann. Der ultimative Love-Guide » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henriette Henriette ist weiblich
Herrin/Herr der Zeilen




Dabei seit: 29 Oct, 2008
Beiträge: 1824
Heimatort: Tostedt / Nordheide
Hobbies: lesen, Motorrad fahren
Beruf: Hausfrau und Mutter
Bücher gelesen in 2018: 33
Seiten gelesen in 2018: 13065
Mein SUB: irgendwo bei 450
Lese gerade: Das stumme Kind - Michael Thode

Kraus, Sonya - Baustelle Mann. Der ultimative Love-Guide Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Kraus, Sonya
Sprecher: Kraus, Sonya
Titel: Baustelle Mann. Der ultimative Love-Guide
Originaltitel:
Verlag: Bastei Lübbe
Erschienen: 20. Februar 2007
ISBN-10: 3785732023
ISBN-13: 978-3785732021
Spieldauer: 140 min.
Hörbuch-Art: audible format
Version: gekürzt
Serie:
Preis: 3,92 €

Autorenporträt:

Zitat:
Sonya Kraus (* 22. Juni 1973 in Frankfurt am Main) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Autorin, Schauspielerin und ein ehemaliges Model. Kraus wurde 1998 durch ihre Tätigkeit beim Glücksrad bekannt. Außerdem entwirft sie seit Jahren Bikini-Mode für ein Modehaus. 2009 ist ihre vierte Kollektion erschienen. Privat engagiert sich Kraus als Tierschützerin, zum Beispiel für die Organisation Duo Ibiza.


Quelle:Wikipedia

Inhaltsangabe:

Zitat:
Es ist das Must Have im Leben einer Frau: ein Mann! Ob für den Kurzgebrauch oder als Langzeitlover ; wir alle wollen einen, und zwar pronto. Ja, sind wir denn eigentlich vollkommen irre? Ladys, bitte mal kurz den Hormonspiegel runterfahren und das rosarote Brillchen absetzen: Männer sind im Grunde haarige, Bier trinkende, dauererregte Wesen, die weder Sinn für Romantik noch fürs Schuhshopping haben. Hallo?! Da können wir eigentlich gleich einen Alien heiraten.
Und trotzdem sind und bleiben sie nun mal das Salz in der Suppe unseres Lebens. Finden wir uns also damit ab — vor allem aber finden wir einen Mann! Und zwar einen, der nach dem ersten Sex nicht gleich wieder seine drei Beine in die Hand nimmt, sondern brav ewige Treue schwört und uns gefälligst multiple Orgasmen beschert.
Gewiefte Weiber wissen wie: mit ein paar kleinen, aber genialen Tricks. Fein säuberlich zusammengetragen in diesem Buch. Wie wir ihn anbaggern, aufreißen und festnageln. Mit "Baustelle Mann" findet jede Frau ihre Luxusliegenschaft!

(c)+(p) 2007 Lübbe Audio


Meine Meinung:

Baustelle Mann soll als „Ratgeber“ im Bereich Partnerschaft und Beziehungen sein. Sonya Kraus liest selbst ihr Buch, welches sich ausgiebig mit dem Thema Mann aus der weiblichen Perspektive beschäftigt, ob One-Night-Stand oder längerfristige Partnerschaft, wie angel ich mir einen Mann oder wie tickt der Mann im großen und ganzen.

Über Sonya Kraus kann man geteilter Meinung sein, wie bei jeden anderen auch. Das hängt von vielen Dingen ab, u.a. spontane Sympathie. Mir persönlich lag Sonya Kraus nie so, weil ich ihre Art der Auftritte nicht wirklich mochte. Da ich selbstbestimmt bin, kann ich immer noch entscheiden, wen ich im Fernsehen sehen möchte. Als neugieriger Leser war ich dennoch ein wenig neugierig auf die Art der Bücher von Sonya Kraus. Und es hat sich schon bestätigt, was ich vermutet habe. Sonya Kraus liest ihre Bücher anscheinend alle selber ein. Die Stimme ist mir zu laut und aufdringlich. Zum Glück gibt es Lautstärkeregelung. Zum Thema des Buches muss ich gestehen, dass ich schon einige Male lachen musste. Die Sprache ansich war manchmal ein Hauch von orinär, war aber nicht unpassend.

Fazit: Ich gebe dem Buch drei von fünf Sternen, da es mich insgesamt nicht so sehr überzeugt hat, die Stimme von Sonya Kraus mich ein wenig nervt und ich mich somit leider davon vom Buch etwas habe ablenken lassen.

3 sterne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gruß von Hein...riette Flickan W2

12 Aug, 2018 12:09 38 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » SACHBÜCHER » Sachbücher J - L » [Humor] Kraus, Sonya - Baustelle Mann. Der ultimative Love-Guide » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH