RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » Anlauff, Christine - Schnurr mir das Lied vom Tod » Anlauff, Christine - Schurr mir das Lied vom Tod Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 91
Seiten gelesen in 2019: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mattekat könnte ich an die Wand klatschen. Ich kann Nora verstehen, dass sie ihren Bruder verteidigen wollte, aber eine Krähe hakt ja bekanntlich der anderen kein Auge aus....

Noras Ehemann ist schon ein Stinkstiefel und erinnert mich an jemanden im wirklichen Leben. Ich habe gerade eine Gänsehaut....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

14 Apr, 2014 11:38 56 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
tini tini ist weiblich

Beruf: Autorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich, Du kennst jemanden wie diesen Roy? Oh Mann, und ich hab gehofft, ich hätte die Figur literarisch überzeichnet!

14 Apr, 2014 11:56 46 tini ist offline Email an tini senden Beiträge von tini suchen Nehmen Sie tini in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

@Tini

Der kommt leider jedes Jahr vor Weihnachten zu uns ins Büro. Jedes weibliche Wesen nimmt soviel Abstand wie es nur geht.... breit grins

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

14 Apr, 2014 12:06 40 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
tini tini ist weiblich

Oha! Verstehe.
Kriegt man den vielleicht, indem man den Spieß umdreht? Also ihn so behandelt, wie er Euch?
(Ich war vorletztes Jahr mal Vorsitzende einer kleinen- jährlich rotierenden- Fraktion in der Stadtpolitik, da gab es solche Männer, nicht ganz so schlimm wie Roy, aber tendenziell, zuhauf. Bei DENEN hat das funktioniert :-).

14 Apr, 2014 12:24 30 tini ist offline Email an tini senden Beiträge von tini suchen Nehmen Sie tini in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Dieses Exemplar versucht die Frauen egal, ob Jung oder alt, dick oder dünn mit den Blicken auszuziehen und ich habe letztes Jahr gefragt wie es eigentlich seiner Frau und seinen 6 Kindern geht. Er war sehr schnell verschwunden.... megalach

14 Apr, 2014 12:41 13 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
tini tini ist weiblich

Ihh!

Aber nicht schlecht reagiert breit grins

14 Apr, 2014 13:19 13 tini ist offline Email an tini senden Beiträge von tini suchen Nehmen Sie tini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » Anlauff, Christine - Schnurr mir das Lied vom Tod » Anlauff, Christine - Schurr mir das Lied vom Tod Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik