RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 12733 Treffern Seiten (510): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 2
Netha

Antworten: 9
Hits: 59

18 Aug, 2019 13:41 17 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Liebe Charlie da kann der Leser ja gegenwirken. Auch wenn das Buch in Dänemark gemacht wurde, da sollte schon jemand besser gegenlesen.

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 2
Netha

Antworten: 9
Hits: 59

18 Aug, 2019 12:56 44 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Zitat:
Original von Meggie
Ich bin gerade mitten im ersten Kapitel.
Dort ist mir aufgefallen, dass Marci, kurz bevor sie ohnmächtig und von Jack in ihre Wohnung gebracht wird, denkt, dass Logan seinen achten Geburtstag nicht erlebt.
Als sie dann später im Taxi sitzen, sagt Jack zu Logan: "Für einen sechsjährigen bist du ganz schön vorlaut".


Ja das ist mir auch aufgefallen. Und leider auch noch einige Fehler mehr. Fehlende Worte und Worte die nicht in den Satz passen. Habe die aber nicht alle aufgeschrieben.

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 2
Netha

Antworten: 9
Hits: 59

15 Aug, 2019 20:26 58 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Man war das spannend!

Jack hat es wirklich geschafft Marci und ihr Kinder aus Chicago raus zubringen. Selbst beim lesen wurde mir fast schwindelig. So klar war mein Kopfkino.
Der Nachbarin habe ich nicht über den Weg getraut, was maßt die sich an die Kinder daran zu hindern aus deren Wohnung zu gehen.
Aber ich denke sie hat die vier nicht verraten.
Silver flucht wie ein Bierkutscher, da musste ich grinsen wie ein Honigkuchenpferd, wo doch auch er ein Roboter ist.

In Kanada bei den Rebellen haben Marci und die Jungs nun ein neues Zuhause gefunden, ich hoffe für länger.

Jack ist nun wirklich auf Wolke 7, ich hoffe das es ihm nicht zu sehr zusetzt die Gefühle haben zu können. Weiß er doch das es schwer sein würde seinen Traum leben zu können. Mensch und Roboter als Paar. kann sowas gut gehen.

Schaun wir nun erstmal wie es Marci ergeht, nachdem sie den Abschied von Will soweit verdaut hat. In ihr kommt ja schon der Kampfeswille zum Vorschein, denen die für Wills Tod verantwortlich sich, alles entgegen zu setzten was sie vermag. Ich denke das dies nicht nur leere Worte sind, nicht bei dieser Frau.
Und wer hat die Firmenchefin umgebracht? Das es Jack nicht war glaube ich ihm.

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 1
Netha

Antworten: 14
Hits: 82

15 Aug, 2019 13:01 28 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Dieser Abschnitt, war eigentlich kein Abschnitt. Sorry das habe ich erst beim Lesen bemerkt. Ist halt meine erste Readerleserunde. Bin beim Einteilen nach den Angaben am Ende gegangen.

Also zu diesem ersten Teilchen kann ich nur sagen, mal ganz was anderes. Jack ist mir sympatisch, auch wenn er ein 100% Roboter ist, so kann er doch menschlich denken. Und was er da über diesen Krieg denkt ist für mich nur furchtbar. Eine Schlacht die live über TV mit gesehen werden kann. Massenmord zur Unterhaltung der Menschen, wie abstoßend ist das denn.
Als er losging um Willi zu suchen musste ich echt schlucken.
Dann er nächste Schrecken für mich, man hat Will zu einem Halbroboter gemacht, nur um Kanonenfutter für den Krieg zu bekommen. Allein der Gedanke ließ mich erschaudern.
Nur wie will Jack es jetzt anstellen die letzte Nachricht von Will zu seiner Frau zu bringen. Ich bin sehr gespannt und muss gleich weiter lesen.

Also wenn ihr mich sucht, bin vor meinem Reader zu finden. breit grins

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 4
Netha

Antworten: 7
Hits: 41

14 Aug, 2019 15:40 04 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Hej hej Martina,

danke für die Erläuterung deines neuen Werks. Irgendwie finde ich es schade das du das machen musst. Nur weil du die "Mama" der Templer bist, muss doch nicht alles was du schreibst damit zu tun haben. Da ich alle deine Werke bisher gelesen habe, weiß ich doch, dass du viele Facetten hast. Ich freue mich auf diese Lese / Hörrunde. Mein Reader hibbelt schon neben mir. Aber heute bleibe ich dann noch in Tibet und morgen gehe ich dann in die Zukunft. breit grins

Bin sehr gespannt!

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 4
Netha

Antworten: 7
Hits: 41

André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 4 13 Aug, 2019 12:53 44 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Unsere erste Reader / Hörbuch Leserunde. Deshalb gibt es keine Seitenangabe, nur die Kapitel.

Zitat:
Chicago 2056, Marci, eine junge Haushaltshilfe, ist völlig verzweifelt. Ihr Ehemann ist spurlos verschwunden und sie weiß nicht, wie sie sich und ihre beiden Jungs in den Slums durchbringen soll. Jack, ein zwei Meter großer Kraftroboter, hat vom Krieg die Nase voll und desertiert zu den Rebellen. Auf dem ersten Blick haben er und Marci nichts gemeinsam. Aber beide verbindet ein skrupelloser Feind mit einem tödlichen Geheimnis. Um sich selbst und die Menschen vor dem Untergang zu retten, müssen sie Seite an Seite eine gefährliche Mission erfüllen.

Quelle: Klappentext


Kapitel 5 bis Kapitel 6

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 3
Netha

Antworten: 2
Hits: 16

André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 3 13 Aug, 2019 12:53 06 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Unsere erste Reader / Hörbuch Leserunde. Deshalb gibt es keine Seitenangabe, nur die Kapitel.

Zitat:
Chicago 2056, Marci, eine junge Haushaltshilfe, ist völlig verzweifelt. Ihr Ehemann ist spurlos verschwunden und sie weiß nicht, wie sie sich und ihre beiden Jungs in den Slums durchbringen soll. Jack, ein zwei Meter großer Kraftroboter, hat vom Krieg die Nase voll und desertiert zu den Rebellen. Auf dem ersten Blick haben er und Marci nichts gemeinsam. Aber beide verbindet ein skrupelloser Feind mit einem tödlichen Geheimnis. Um sich selbst und die Menschen vor dem Untergang zu retten, müssen sie Seite an Seite eine gefährliche Mission erfüllen.

Quelle: Klappentext


Kapitel 3 bis Kapitel 4

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 2
Netha

Antworten: 9
Hits: 59

André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 2 13 Aug, 2019 12:52 31 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Unsere erste Reader / Hörbuch Leserunde. Deshalb gibt es keine Seitenangabe, nur die Kapitel.

Zitat:
Chicago 2056, Marci, eine junge Haushaltshilfe, ist völlig verzweifelt. Ihr Ehemann ist spurlos verschwunden und sie weiß nicht, wie sie sich und ihre beiden Jungs in den Slums durchbringen soll. Jack, ein zwei Meter großer Kraftroboter, hat vom Krieg die Nase voll und desertiert zu den Rebellen. Auf dem ersten Blick haben er und Marci nichts gemeinsam. Aber beide verbindet ein skrupelloser Feind mit einem tödlichen Geheimnis. Um sich selbst und die Menschen vor dem Untergang zu retten, müssen sie Seite an Seite eine gefährliche Mission erfüllen.

Quelle: Klappentext


Kapitel 1 bis Kapitel 2

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 1
Netha

Antworten: 14
Hits: 82

André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 1 13 Aug, 2019 12:50 53 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Unsere erste Reader / Hörbuch Leserunde. Deshalb gibt es keine Seitenangabe, nur die Kapitel.

Zitat:
Chicago 2056, Marci, eine junge Haushaltshilfe, ist völlig verzweifelt. Ihr Ehemann ist spurlos verschwunden und sie weiß nicht, wie sie sich und ihre beiden Jungs in den Slums durchbringen soll. Jack, ein zwei Meter großer Kraftroboter, hat vom Krieg die Nase voll und desertiert zu den Rebellen. Auf dem ersten Blick haben er und Marci nichts gemeinsam. Aber beide verbindet ein skrupelloser Feind mit einem tödlichen Geheimnis. Um sich selbst und die Menschen vor dem Untergang zu retten, müssen sie Seite an Seite eine gefährliche Mission erfüllen.

Quelle: Klappentext


Prolog bis Wahre Liebe

Thema: Neuer Lesestoff Juli - September 2019
Netha

Antworten: 3
Hits: 63

12 Aug, 2019 00:35 26 Forum: Neuer Lesestoff

Heute bei mir eingezogen:

Eva Wahrburg - Der Dornengarten
Julia Kröhn - Distel und Rose
Corina Bomann - Winterblüte
Barbara Schlüter - Gerächter Zorn
Caroline Roth - Wie ein schottischer Sturm
Guido Dieckmann - Die Heilerinnen von Aragon
Michael Peinkofer - Der Wind und die Wahrheit

Thema: Lese gerade Juli - September 2019
Netha

Antworten: 17
Hits: 136

06 Aug, 2019 15:45 09 Forum: Lese gerade

Da ich mein Buch am Samstag Abend liegen gelassen habe und es Montag natürlich nicht mehr da war, habe ich ein anderes Buch angefangen. Ich könnte mich schwarz ärgern, nach gut der Hälfte und weg ist es.

Lese jetzt

Frederica de Cesco - Die Tibeterin

Thema: Martin , Ricarda - Das Liliencottage
Netha

Antworten: 6
Hits: 41

01 Aug, 2019 13:26 18 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2020

Supi Simone, habe für mich vermerkt das du ein E-Book lesen wirst. Bis dahin fließt ja noch ne Menge Wasser die Elbe runter. breit grins

Thema: Rezensionen August 2019
Netha

Antworten: 0
Hits: 10

Rezensionen August 2019 01 Aug, 2019 01:22 52 Forum: Monats Rezis

01. Michéle, Rebecca: Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit (Zabou)
02. Berg, Eric - So bitter die Rache

Thema: Neuer Lesestoff Juli - September 2019
Netha

Antworten: 3
Hits: 63

30 Jul, 2019 15:58 51 Forum: Neuer Lesestoff

geschenkt bekommen auf der Arbeit

Regina Scheer - Wir sind die Liebermanns

Thema: Michéle, Rebecca - Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit Abschnitt 9
Netha

Antworten: 48
Hits: 284

30 Jul, 2019 14:02 15 Forum: Michéle, Rebecca - Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit

Danke Karin, da habe ich doch glatt ein Buch vergessen zu notieren, aber gelesen hatte ich es auch schon.

Thema: [Historischer Roman] Michéle, Rebecca: Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit
Netha

Antworten: 4
Hits: 96

30 Jul, 2019 12:58 12 Forum: Michéle, Rebecca

Meine Meinung

Dieses Werk beschreibt das Schicksal von drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können. Eine Nonne, die seit Kindesbeinen schon im Kloster lebt, eine mittellose Frau die ohne Mann ein Kind zur Welt bringt und eine junge Frau aus der Oberschicht, die den Willen ihres Vaters nicht folgen möchte.

Diese drei treffen sich in der Magdalenen Wäscherei, und das ist kein normaler Arbeitsplatz, das ist ein „Gefängnis“ der katholischen Kirche in Irland.
Dort erfahren die Frauen Demütigung, Gewalt, sexuellen Missbrauch durch Geistliche Herrn, und auch den Tod.

Mich hat dieser Roman nicht nur berührt, er hat meine Synapsen fast zum überschäumen gebracht. Anfangs konnte ich diesen Roman, in dem nicht alles Fiktion ist, nicht fließend weg lesen. Immer wieder legte ich ihn zur Seite.
Doch ab einem gewissen Punkt konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
So ungeheuerlich die Zustände waren, so spannender wurde es für mich und ich musste unbedingt wissen wie es weiter und schließlich aus geht.
Zu wissen das diese Zustände bis 1996 weiter bestanden, war für mich kaum vorstellbar.
Am Ende fand ich es großartig, dass ein Autor sich mal diesem heiklen Thema angenommen hat.

Eine Achterbahn der Emotionen, aber großartig verfasst und sehr spannend geschrieben. Für mich das Highlight des Jahres 2019.

Ich vergebe fünf von fünf Sternen 5 sterne

Thema: einen schönen Wochenstart!
Netha

Antworten: 242
Hits: 74595

30 Jul, 2019 12:54 16 Forum: Plauderkiste

Es hat die Nacht so schön ausgiebig geregnet. Aber an den Temperaturen hat es nicht wirklich was gebracht. Irgendwie sollen wir in HH die Hitze nicht loswerden.

Thema: Michéle, Rebecca - Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit Abschnitt 9
Netha

Antworten: 48
Hits: 284

30 Jul, 2019 12:50 40 Forum: Michéle, Rebecca - Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit

Zitat:
Original von Tuppi
von Riccarda Martin 6 Bücher


Oh welches ist mir denn da durch die Lappen gerutscht? denken

Thema: einen schönen Wochenstart!
Netha

Antworten: 242
Hits: 74595

29 Jul, 2019 13:04 45 Forum: Plauderkiste

Danke liebe Manu,

nach einem sehr heißen und arbeitsreichen Wochenende darf ich heute Frei haben. Heute soll es sich nun endlich abkühlen. Aber bis jetzt ist davon noch nicht zu spüren oder zu sehen. Gewitter und einige Grade weniger, wie ich mir das herbeisehne.

Auch ich wünsche Euch allen einen gute neue Woche, achtet auf Euch und bleibt Gesund und Munter.

Thema: Lese gerade Juli - September 2019
Netha

Antworten: 17
Hits: 136

29 Jul, 2019 13:01 00 Forum: Lese gerade

Rebecca Michéle - Auf den Flügeln der zerbrochenen Freiheit

und wo ich das jetzt durch habe mache ich weiter mit

Ken Follett - Sturz der Titanen

hatte noch nie ein so interessantes Werk über und um den ersten Weltkrieg.

Thema: Jorritsma, Sina - Mona Sander und Enno Moll Reihe
Netha

Antworten: 0
Hits: 17

Jorritsma, Sina - Mona Sander und Enno Moll Reihe 28 Jul, 2019 00:04 15 Forum: Serien - Autoren mit J

01. Friesenkloster

02. Friesenfeindin

03. Friesenflirt

04. Friesenbraut

05. Friesenkreuz

06. Frisenlauf

07. Friesenwahn

08. Friesenstalker

09. Friesenjuwel

10. Friesenwrack

11. Friesenbarbier

12. Friesenstrand

13. Friesenlist

14. Friesenblues

15. Friesenanker

Thema: McPartlin, Anna - Rabbit Hayes Reihe
Netha

Antworten: 0
Hits: 11

McPartlin, Anna - Rabbit Hayes Reihe 27 Jul, 2019 23:39 43 Forum: Serien - Autoren mit Mc

01. Die letzten tage des Rabbit Hayes

02. Für immer Rabbit Hayes

Thema: Martin , Ricarda - Das Liliencottage
Netha

Antworten: 6
Hits: 41

27 Jul, 2019 09:00 01 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2020

bist dabei breit grins

Thema: Michéle, Rebecca - Sandra Flemmings 4. Fall
Netha

Antworten: 4
Hits: 30

27 Jul, 2019 08:59 37 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2020

Bist dabei breit grins

Thema: Michéle, Rebecca - Sandra Flemmings 4. Fall
Netha

Antworten: 4
Hits: 30

26 Jul, 2019 15:13 01 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2020

wunderbar katter

Zeige Themen 1 bis 25 von 12733 Treffern Seiten (510): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH