RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 8289 Treffern Seiten (332): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Frauen vom Löwenhof (Mathildas Geheimnis) Abschnitt 4
Zabou1964

Antworten: 5
Hits: 40

12 Feb, 2019 11:15 23 Forum: Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Mathildas Geheimnis

Endlich kennt Mathilda die Wahrheit. Natürlich ist sie sauer und enttäuscht, dass Agnetha sie angelogen hat. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt, jemandem die Wahrheit zu sagen? Dass es jetzt so herausgekommen ist, ist natürlich Pech. Vielleicht hätte Agnetha ihrer Nichte vorher mal reinen Wein einschenken sollen.

Dass die Beziehung mit Paul nicht von Dauer ist, hatte ich bereits befürchtet. Ganz offensichtlich sind ja auch Pauls Eltern gegen Mathilda. Das arrogante Verhalten der Mutter bei Dagas Hochzeit hat dies deutlich gezeigt.

Dass Daga und Mathilda sich auseinander gelegt haben, ist logisch. Gerade in dem Alter gehen die Wege oft auseinander. Dazu kommt noch die räumliche Trennung.

Ich bin gespannt, was Mathilda nun machen wird.

Thema: Die Frauen vom Löwenhof (Mathildas Geheimnis) Abschnitt 3
Zabou1964

Antworten: 6
Hits: 64

07 Feb, 2019 09:26 42 Forum: Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Mathildas Geheimnis

Spätestens bei dem Unfall ist es offensichtlich, dass Ingmar in Mathilda verliebt ist. Und die Art und Weise wie sie sich um Ingmar kümmert, hat Paul wohl vor Augen geführt, dass er ihr auch nicht gleichgültig ist. Dass die beiden Cousin und Cousine sind, wissen sie ja nicht.

Thema: Conny hat Wiegenfest
Zabou1964

Antworten: 7
Hits: 38

05 Feb, 2019 13:30 34 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Conny,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr alles, was du dir erhoffst.

Födelsendag1 Födelsendag2 Sektglas Födelsendag2 Födelsendag1

Thema: Kennt ihr mich noch?
Zabou1964

Antworten: 31
Hits: 250

05 Feb, 2019 13:26 58 Forum: Plauderkiste

Ich wünsche euch viel Kraft, Helga. Knuddel

Thema: Die Frauen vom Löwenhof (Mathildas Geheimnis) Abschnitt 2
Zabou1964

Antworten: 8
Hits: 61

05 Feb, 2019 13:26 02 Forum: Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Mathildas Geheimnis

Ingmar bemüht sich schon sehr um Mathilda, finde ich. Und Magnus passt das ganz und gar nicht. Er will seinen Zwillingsbruder nicht mit Mathilda teilen.

Ich weiß jetzt gerade nicht, an welcher Stelle ihr seid. Ich will nicht zu viel verraten. Ist Mathilda schon dem alten Mann begegnet? Was glaubt ihr, wer das war? (Ich weiß es ja jetzt schon.)

Thema: Die Frauen vom Löwenhof (Mathildas Geheimnis) Abschnitt 1
Zabou1964

Antworten: 11
Hits: 58

05 Feb, 2019 13:20 00 Forum: Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Mathildas Geheimnis

Interessant. Auf die Idee, das Magnus Autist sein könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. denken

Thema: Die Frauen vom Löwenhof (Mathildas Geheimnis) Abschnitt 1
Zabou1964

Antworten: 11
Hits: 58

03 Feb, 2019 21:37 25 Forum: Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Mathildas Geheimnis

Ich lese und schreibe mal ein bisschen mit. Ich bin zwar schon weiter, aber ihr bekommt mich bestimmt noch ein.

Mir hat Mathilda sehr leid getan in dieser Situation. Zuerst verliert sie den Vater, dann die Mutter. Mit Ausnahme von Paul und Daga hat sie nun niemanden mehr. Und dann wird sie auch noch aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen.

@Karin
Magnus ist wahrhaftig ein Kotzbrocken!!!

Thema: Sissy feiert Burzeltag
Zabou1964

Antworten: 7
Hits: 37

03 Feb, 2019 21:33 34 Forum: Geburtstagsgrüße

Alles Gute zum Geburtstag!

Födelsendag1 Födelsendag2 Sektglas Födelsendag2 Födelsendag1

Thema: Kennt ihr mich noch?
Zabou1964

Antworten: 31
Hits: 250

01 Feb, 2019 09:28 00 Forum: Plauderkiste

Willkommen zurück, Helga. Knuddel

Thema: 27.03. – 10.04.2019 Karlsruher Krimitage
Zabou1964

Antworten: 8
Hits: 55

25 Jan, 2019 09:42 16 Forum: Termine

Da hst du dir ja was vorgenommen ... Applaus2

Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen (und Durchhaltevermögen).

Thema: Vorstellung
Zabou1964

Antworten: 8
Hits: 82

06 Jan, 2019 21:36 22 Forum: Vorstellung der Schmöker

Willkommen zurück, Sandra. Knuddel

Thema: Happy Birthday, Kayaa!
Zabou1964

Antworten: 6
Hits: 49

04 Jan, 2019 09:36 28 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Ute,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Födelsendag2 Sektglas Födelsendag1 Sektglas Födelsendag2

Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2019
Zabou1964

Antworten: 10
Hits: 95

04 Jan, 2019 09:34 45 Forum: Plauderkiste

Ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr euch allen!

Guruppenknuddeln

Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2019
Zabou1964

Antworten: 10
Hits: 95

31 Dec, 2018 13:20 29 Forum: Plauderkiste

Auch ich wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr und für 2019 alles, was ihr euch erhofft.

Sektglas Sektglas Sektglas

Thema: Frohe Weihnachten 2018!
Zabou1964

Antworten: 8
Hits: 126

26 Dec, 2018 11:36 45 Forum: Plauderkiste

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

@Sina
Oh je, ausgerechnet an Weihnachten. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass Finn sich nicht ansteckt.

Thema: Jenny feiert Wiegenfest
Zabou1964

Antworten: 9
Hits: 136

26 Dec, 2018 11:34 19 Forum: Geburtstagsgrüße

Alles Liebe zum Geburtstag, Jenny.

Födelsendag1 Födelsendag2 Sektglas Födelsendag2 Födelsendag1

Thema: lese gerade Oktober - Dezember 2018
Zabou1964

Antworten: 64
Hits: 848

26 Dec, 2018 11:32 58 Forum: Lese gerade

Ulrike Renk - Jahre aus Seide

Thema: lese gerade Oktober - Dezember 2018
Zabou1964

Antworten: 64
Hits: 848

03 Dec, 2018 13:18 28 Forum: Lese gerade

Frank Goosen - Förster, mein Förster

Thema: einen schönen Wochenstart!
Zabou1964

Antworten: 237
Hits: 71325

27 Nov, 2018 10:50 08 Forum: Plauderkiste

Na, da hast du aber immer noch genug vor, Nicole. Es klingt aber alles eher nach Vergnügen als nach Stress. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Vorhaben. Knuddel

Thema: Happy birthday, Ikopiko!!!
Zabou1964

Antworten: 7
Hits: 154

16 Nov, 2018 15:53 45 Forum: Geburtstagsgrüße

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Helga.

Födelsendag1 Födelsendag2 Sektglas Födelsendag2 Födelsendag1

Thema: Piper feiert Wiegenfest
Zabou1964

Antworten: 7
Hits: 148

14 Nov, 2018 13:10 55 Forum: Geburtstagsgrüße

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Födelsendag1 Födelsendag2 Sektglas Födelsendag2 Födelsendag1

Thema: Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Agnetas Erbe Bd. 1 - Abschnitt 9
Zabou1964

Antworten: 5
Hits: 92

12 Nov, 2018 15:48 59 Forum: Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Agnetas Erbe Bd.1

Die Schnecke ist nun auch fertig.

Mit meiner Vermutung betreffend Stella lag ich richtig. Auch sie hatte ein Verhältnis. Und daraus ist dann sogar Agneta hervorgegangen. Das muss dem Vater doch spätestens nach der Diagnose seiner Unfruchtbarkeit klar gewesen sein.

Tja, Max/Hans wollte wohl verheimlichen, dass er verheiratet ist. Außerdem war er ja begeistert von dem Krieg. Man kann wohl davon ausgehen, dass er gefallen ist.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Band 2 steht auch schon bei mir bereit. Band 3 erscheint dann am 27.12.

Thema: lese gerade Oktober - Dezember 2018
Zabou1964

Antworten: 64
Hits: 848

12 Nov, 2018 15:42 41 Forum: Lese gerade

Annette Hess - Deutsches Haus

Thema: Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Agnetas Erbe Bd. 1 - Abschnitt 8
Zabou1964

Antworten: 3
Hits: 102

09 Nov, 2018 14:32 10 Forum: Bomann, Corina - Die Frauen vom Löwenhof: Agnetas Erbe Bd.1

Das habe ich mich auch schon gefragt, Anke. Wenn Agneta sogar Zwillinge erwartet, wird doch wohl ein Kind dabei sein, das den Hof übernehmen könnte. Ich habe auch etwas Angst vor dem letzten Abschnitt. denken

Es war mir gleich klar, dass Stella schon lange von Agnetas und Max' Verhältnis wusste. Sie ist ja nicht blöd. Ich bin gespannt, ob wir noch erfahren, warum sie zu so einem harten Menschen geworden ist.

Ja, Agneta kann nicht loslassen. Und das, obwohl sie jetzt weiß, dass Max/Hans sie belogen hat. Er kam mir doch gleich etwas seltsam vor. Jetzt wissen wir auch, warum er sie nicht heiraten konnte. Der Herr ist bereits verheiratet! Lassen wir uns überraschen, ob der Detektiv ihn findet.

Thema: Iris feiert Burzeltag
Zabou1964

Antworten: 10
Hits: 218

09 Nov, 2018 14:27 33 Forum: Geburtstagsgrüße

Das sind wundervolle Nachrichten. katter

Zeige Themen 1 bis 25 von 8289 Treffern Seiten (332): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH