RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 6766 Treffern Seiten (271): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Krimi] Michéle, Rebecca: Lebensgefährlich schön (Sandra Flemming, Band 2)
charlie

Antworten: 1
Hits: 17

23 Sep, 2018 18:16 46 Forum: Michéle, Rebecca

Meine Meinung:

Sandra hat es mit einem ganz speziellen Anlass im Hotel zu tun. Die Misswahl für die schönte Frau von Südengland soll bei ihr stattfinden. Die Organisatorin Sheila Branson macht Sandra das Leben schwer. Auch sonst ist Sheila nicht wirklich sehr beliebt. Ihre Tochter Amber zum Beispiel behandelt sie schlimmer als einen Hund. Doch eines Nachts wird Sheila Tod auf dem Friedhof aufgefunden. Das brisante am Fundort ist, es handelt sich um das Grab von ihrem verstorbenen Mann der bei einem Segelunfall ums Leben gekommen ist. Anstatt den Event abzusagen, beschliessen die anderen Jury Mitglieder den Anlass doch durchzuführen. Und wieder gibt es eine Leiche…
Immer wieder gerne lese ich Romane oder Krimis die von Südengland handeln. Mit Spannung habe ich auf den zweiten Teil dieser Serie gewartet. Sandra ist eine Figur die weiss was sie will und sich von nichts und niemanden die Butter vom Brot nehmen lässt. Das gefällt mir an dieser Geschichte so gut. Auch sonst sind Land und Leute sehr gut beschrieben. Das Buch konnte ich zeitweise fast nicht aus der Hand legen und die Autorin hat mich ziemlich an der Nase herumgeführt. Mit Neugier erwarte ich auf die Fortsetzung dieser Reihe.


Ich vergebe: 5 sterne

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 5
charlie

Antworten: 11
Hits: 45

23 Sep, 2018 17:56 42 Forum: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön

Habe auch fertig!

War wirklich wieder sehr spannend wie uns Rebecca wieder an der Nase herumgeführt hat... breit grins

Wie ist das eigentlich mit dem Referent. könnte der theoretisch auch heiraten? Meiner Meinung nach hat er Sandra schöne Augen gemacht. Schade das das Christopher nicht mitbekommen hat, vielleicht wäre er ein wenig eifersüchtig geworden. megalach

Ja Sandra war sehr unvernünftig. Zum Glück hat Eliza sofort geschaltet und die Polizei und Alan informiert. Sie ist zum Glück dank Amber mit einem blauen Auge davon gekommen.


Die Miene von Sandra Chef möchte ich sehen wenn er erfährt, wer das Hotel gekauft hat.

Freue mich scon riesig auf die neuen Bücher im Jahr 2019!


Danke Rebecca wieder für begleiten!
katter

Thema: Neuer Lesestoff Juli - September 2018
charlie

Antworten: 10
Hits: 158

23 Sep, 2018 09:31 13 Forum: Neuer Lesestoff

Zitat:
Original von manu1983
„Das wunderbare Wollparadies“ von Manuela Inusa


Dieses Buch ist diese WOche auch bei mir eingetroffen. breit grins

Thema: Lese gerade Juli - September 2018
charlie

Antworten: 63
Hits: 619

22 Sep, 2018 20:50 49 Forum: Lese gerade

Nebenher lese ich noch:

Strandkorbträume von Gabriella ENgelmann

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 3
charlie

Antworten: 10
Hits: 50

22 Sep, 2018 20:49 15 Forum: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön

Ja Bill hatte seine Finger dort wo sie nicht hingehörten!

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 4
charlie

Antworten: 9
Hits: 43

22 Sep, 2018 20:46 51 Forum: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön

@Rebecca

Als ich vor über 25 Jahren für 3 Monate in England gelebt habe, war das für mich mit dem you schon sehr speziell. Im Deutschen, oder auch Schweizer Deutschen wie auch im Französischen gibt es eine Du und Sie Form.


Den Mann den Amber getroffen hat, könnte ich mir vorstellen das das ihr Vater war.


Der Hotelinhaber hat sie doch nicht mehr alle. Sandra kann ja für die Morde überhaupt nichts.


Bill war wirklich ein Schwein. Wie er sich an die Mädchen rangemacht hat und auch die hole Hand für die Bestechung gemacht hat.


So jetzt gehts in den Endspurt!

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 3
charlie

Antworten: 10
Hits: 50

22 Sep, 2018 11:30 35 Forum: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön

Dieser Abschnitt ist jetzt auch bei mir gefallen.

Amber kommt mir immer merkwürdiger vor. jetzt spielt sie sich als Chefin, was hat das zu bedeuten.

Armer Ben. Bin gespannt wie er da wieder rauskommt.

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, ob Amber Vater noch lebt....

Wieso wurde Bill ermordert? Wusste er zuviel?

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 2
charlie

Antworten: 15
Hits: 60

18 Sep, 2018 22:32 08 Forum: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön

Gut das Sandra direkt mit Ben gesprochen hat. Hoffe das sich doch noch etwas ergibt damit es mehr Geld gibt für Ben und seine Mutter.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit Kopftopf Sabotage war. Verbrennungen mit heissem Wasser sind sehr schmarkhaft. Mein Mann hatte vor bald 20 Jahren einen Arbeitsunfall mit 95 Grad heissem Vater und war dadurch 8 Wochen im Spital. Mir hat dieser Vorfall mit dem Koch eine Gänsehaut bescherrt,

Jetzt ist Sheila tod. Bin gespannt was Amber mitbekommen hat und wieso sie im Wald war. Ob sie den Mörder oder die Möderin überrascht hat. Das sie ihre Mutter umgebracht hat kann ich fast nicht glauben.

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 1
charlie

Antworten: 10
Hits: 65

16 Sep, 2018 22:16 02 Forum: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön

Den 1. Abschnitt habe ich heute gelesen.

Super Sandra hat die Fahrprüfung bestanden und die Feuerteufe mit der ersten Fahrt zum Zahnarzt überstanden.

Das war ja klar, als der Zahnarzt wegen Sheila gemacht hat, das Sandra neugierig wurde und zur grössten Klatschbase des Dorfes gegangen ist.

Mit Sheila ist wirklich nicht gut Kirschen essen. Sie erinnert mich ein bisschen an den Film der Teufel trägt Prada. Ihre Tochter tut mir sehr leid. Schön das sie doch etwas gefunden hat das sie erfreut.

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 1
charlie

Antworten: 10
Hits: 65

15 Sep, 2018 15:00 05 Forum: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön

Möchte nachher auch mit dem Buch beginnen, bin schon sehr gespannt.

Thema: Neuer Lesestoff Juli - September 2018
charlie

Antworten: 10
Hits: 158

15 Sep, 2018 14:59 08 Forum: Neuer Lesestoff

Für die Leserunde gestern abgeholt:

Rebecca Michéle Lebensgefährlich schön

Thema: Lese gerade Juli - September 2018
charlie

Antworten: 63
Hits: 619

15 Sep, 2018 14:58 34 Forum: Lese gerade

Zur Zeit lese ich:

Rebecca Michéle Lebensgefährlich schön

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön
charlie

Antworten: 11
Hits: 126

15 Sep, 2018 14:57 46 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2018

Gestern Abend war es soweit und ich konnte mein Buch in Empfang nehmen! Herzlichen Dank und Widmung hat mir besonders gefallen! katter

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön
charlie

Antworten: 11
Hits: 126

13 Sep, 2018 19:57 39 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2018

Das Buch wartet in der Paketstation, hoffe das wir es morgen holen können. katter

Thema: Happy Birthday, Forum!
charlie

Antworten: 9
Hits: 62

13 Sep, 2018 19:56 43 Forum: Geburtstagsgrüße

Herzlichen Glückwunsch Schmökerkiste! Sektglas

Kann mich noch sehr gut an die Anfänge erinnern. breit grins

Thema: Neuer Lesestoff Juli - September 2018
charlie

Antworten: 10
Hits: 158

06 Sep, 2018 17:59 37 Forum: Neuer Lesestoff

Heute mit der Post gekommen:

Hermann Bauer - Stiftertod

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön
charlie

Antworten: 11
Hits: 126

06 Sep, 2018 17:58 40 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2018

Cool, herzlichen Dank an die Autorin, den Verlag und Anke für die Organisation! katter

Thema: Charlies Leseliste 2018
charlie

Antworten: 7
Hits: 97

August 31 Aug, 2018 21:17 08 Forum: Leselisten

Alexandra Reinwarth Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Julie Leuze Ein Garten voller Sommerkräuter
Charlotte Roth Wenn wir wieder leben
Katharina Herzog Zwischen dir und mir das Meer
Tatjana Strobel Ich weiss, wie du fühlst
Julie Leuze Herzmuschelsommer
Martin Walker Revanche
Gerrit Bertram Die Flöte von Rungholt
Dani Pettrey Verschollen

Thema: Charlies Leseliste 2018
charlie

Antworten: 7
Hits: 97

Juli 31 Aug, 2018 21:16 49 Forum: Leselisten

Sophie Bonnet Provenzalische Schuld
Kristin Harmel Über uns der Himmel
Sandra Pulletz Alpensternküsse
Emma Sternberg Azurblau für Zwei
Rosie Walsh Ohne ein einziges Wort
Emma Sternberg Liebe und Marillenknödel
Frieda Lamberti Liebe ist… wie Radfahren
Rebecca Michéle Der Weg der verlorenen Träume
Emma Sternberg Fünf am Meer
Pierre Martin Madame le Commissaire und die tote Nonne
Manfred Baumann Todesfontäne

Thema: Charlies Leseliste 2018
charlie

Antworten: 7
Hits: 97

Juni 31 Aug, 2018 21:16 23 Forum: Leselisten

Mina Baites Träume aus Silber
Dana Paul Ein Zimmer über dem Mehr
Gerhard Loibelsberger Schönbrunner Finale
Dani Nieth Jammern gefährdet Ihre Gesundheit

Thema: Charlies Leseliste 2018
charlie

Antworten: 7
Hits: 97

Mai 31 Aug, 2018 21:16 00 Forum: Leselisten

Heidi Rehn Der Himmel über unseren Träumen
Marie Matisek Ein Sommer wie Limoneneis
Viveca Sten Tödliche Nachbarschaft
Franka Bloom Mitte 40, Fertig los
Sigrid Hunold-Reime Rache am Siel

Thema: Neuer Lesestoff Juli - September 2018
charlie

Antworten: 10
Hits: 158

31 Aug, 2018 21:14 33 Forum: Neuer Lesestoff

Meine neusten Schätze:

Renegald Gruwe - Mord in Germania

Thema: Netha muss Wohnung verlassen...
charlie

Antworten: 7
Hits: 119

31 Aug, 2018 21:10 52 Forum: Informationen

@Anke

Hoffe das sich alles für Dich zum Guten wendet! Knuddel

Thema: Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön
charlie

Antworten: 11
Hits: 126

31 Aug, 2018 21:07 40 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2018

Da möchte ich unbedingt dabei sein! katter

Thema: Michéle, Rebecca - Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit
charlie

Antworten: 2
Hits: 26

31 Aug, 2018 21:07 00 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2019

Da möchte ich sehr gerne mitlesen! katter

Zeige Themen 1 bis 25 von 6766 Treffern Seiten (271): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH