RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 5252 Treffern Seiten (211): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meggie feiert Wiegenfest
Meggie

Antworten: 12
Hits: 50

18 Jul, 2018 07:38 25 Forum: Geburtstagsgrüße

Danke, Melanie Knuddel

Thema: Lese gerade Juli - September 2018
Meggie

Antworten: 12
Hits: 72

16 Jul, 2018 14:55 56 Forum: Lese gerade

Klüpfel + Kobr - Laienspiel

Thema: Löschen von Rezensionen bei Amazon
Meggie

Antworten: 54
Hits: 973

16 Jul, 2018 14:44 23 Forum: Gerade entdeckt....

Ich rezensiere das Buch noch bei Amazon, hoffe aber, dass die Rezi dann nicht gelöscht wird.

Ansonsten kann ich es auch noch bei anderen Plattformen rezensieren (lovelybooks, Goodreads etc.)

Thema: Meggie feiert Wiegenfest
Meggie

Antworten: 12
Hits: 50

16 Jul, 2018 14:42 28 Forum: Geburtstagsgrüße

Danke schön katter

Thema: Meggie feiert Wiegenfest
Meggie

Antworten: 12
Hits: 50

13 Jul, 2018 19:40 58 Forum: Geburtstagsgrüße

Vielen Dank ihr Lieben. Knuddel

Thema: Lese gerade Juli - September 2018
Meggie

Antworten: 12
Hits: 72

12 Jul, 2018 13:57 31 Forum: Lese gerade

Klüpfel & Kobr - Seegrund

Thema: Lese gerade Juli - September 2018
Meggie

Antworten: 12
Hits: 72

07 Jul, 2018 21:37 13 Forum: Lese gerade

Passend zum Urlaub im Bayerischen Wald habe ich erst

Klüpel & Kobr - Milchgeld

gelesen und bin jetzt beim zweiten Kluftinger-Roman

Erntedank.

Thema: Löschen von Rezensionen bei Amazon
Meggie

Antworten: 54
Hits: 973

05 Jul, 2018 21:10 31 Forum: Gerade entdeckt....

Zitat:
Original von Zabou1964
Vielleicht sollten mal alle Blogger und Hobbyrezensenten Amazon boykottieren. Die würden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn niemand mehr Rezis einstellen würde.


Die Idee ist gut, aber wie Anke schon schreibt: das wird nicht machbar sein.

Thema: Löschen von Rezensionen bei Amazon
Meggie

Antworten: 54
Hits: 973

04 Jul, 2018 17:01 39 Forum: Gerade entdeckt....

Anke, es ist wirklich egal, welches Buch man rezensiert hat. Bei mir ist es bunt gemischt Rezensionsexemplare, selbst in der Buchhandlung gekaufte oder bei amazon erstandene.

Thema: Löschen von Rezensionen bei Amazon
Meggie

Antworten: 54
Hits: 973

04 Jul, 2018 17:00 00 Forum: Gerade entdeckt....

Nein, Simone. Das Löschen geht schon längere Zeit und ich habe echt darauf gewartet, wann es wohl bei mir soweit ist.

Ich denke mittlerweile wirklich, dass ein Amazon-Mitarbeiter darauf abgestellt wird, solche Sachen zu überprüfen. Ich habe bei Amazon auch einen Nickname, aber meine Adresse ist ja mit dem richtigen Namen hinterlegt. Bei Facebook steht auch mein richtiger Name.

Viele Blogger sind davon betroffen, so dass viele Verlage auch nicht mehr darauf bestehen, dass bei Amazon die Rezension hinterlegt sein muss und einfach ihre eigenen Rezensionsportale aufgemacht haben.

Meine Geduld neigt sich nur langsam dem Ende. Erst die DSGVO, dann muss man vor jedem Instagram-Post mit Verlinkungen das Wörtchen „Werbung“ einfügen und evtl. noch „Unbezahlt“, was es ja in 99 % der Fälle ist. Dann diese ganze Urheberrechtsfalle und nun noch das
angeblich „gekauft von Autoren“. Das vermiest einem echt die Lust am Bloggen und Rezensieren.

Thema: Löschen von Rezensionen bei Amazon
Meggie

Antworten: 54
Hits: 973

03 Jul, 2018 19:35 35 Forum: Gerade entdeckt....

Mich hat es nun auch erwischt. Bei mir wurden über 200 Rezensionen gelöscht und Amazon kann es sich angeblich nicht erklären, warum.
Da ich gerade im Urlaub bin und das nachschauen mit dem Handy sehr mühsam ist, kann ich erst nächste Woche genauer überprüfen, was gelöscht wurde.

Für mich aber nun definitiv die Entscheidung: bei Amazon stelle ich keine Rezensionen mehr ein. Das tut mir für die Autoren sehe leid, aber es kann ja nicht angehen, dass ich die Autoren bei Facebook like und Amazon meint, dass ich dann „gekauft“ bin und 5-Sterne-Rezis vergebe, weil ich den Autor „kenne“. weinen

Aber es gibt ja noch andere Plattformen, auf denen viele Leser Informationen beziehen. Knuddel

Thema: Mandy feiert Geburstag
Meggie

Antworten: 7
Hits: 47

27 Jun, 2018 22:32 39 Forum: Geburtstagsgrüße

Happy Birthday Knuddel

Thema: lese gerade April - Juni 2018
Meggie

Antworten: 103
Hits: 915

24 Jun, 2018 17:24 40 Forum: Lese gerade

Christine Féret-Fleury - Das Mädchen, das in der Metro las

Thema: Manu feiert Geburtstag
Meggie

Antworten: 10
Hits: 64

21 Jun, 2018 07:06 46 Forum: Geburtstagsgrüße

Alles Liebe zum Geburtstag.

Thema: Suche ...
Meggie

Antworten: 7
Hits: 59

17 Jun, 2018 17:00 14 Forum: Flohmarkt

Ich habe diese Bücher leider auch nicht.

Thema: Tuppi feiert Wiegenfest
Meggie

Antworten: 21
Hits: 132

11 Jun, 2018 15:10 06 Forum: Geburtstagsgrüße

Happy Birthday, Nicole. Genieße den Tag.

Thema: lese gerade April - Juni 2018
Meggie

Antworten: 103
Hits: 915

11 Jun, 2018 15:08 19 Forum: Lese gerade

Markus Heitz - Die Quelle des Bösen

Thema: Bertram, Gerit - Die Flöte von Rungholt
Meggie

Antworten: 47
Hits: 685

08 Jun, 2018 23:46 13 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2018

Bei mir kam es heute auch an. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf die Leserunde.

Thema: Happy Birthday, Charlie!
Meggie

Antworten: 17
Hits: 90

08 Jun, 2018 23:44 34 Forum: Geburtstagsgrüße

Viele liebe Geburtstagsgrüsse auch von mir.

Thema: Bertram, Gerit - Die Flöte von Rungholt
Meggie

Antworten: 47
Hits: 685

05 Jun, 2018 21:03 07 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2018

Juhuuuu.

Thema: lese gerade April - Juni 2018
Meggie

Antworten: 103
Hits: 915

04 Jun, 2018 21:52 21 Forum: Lese gerade

Otto Waalkes - Kleinhirn an alle

Und

Anne Freytag - Nicht weg und nicht da

Thema: Bertram, Gerit - Die Flöte von Rungholt
Meggie

Antworten: 47
Hits: 685

03 Jun, 2018 19:40 11 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2018

Viele, lieben Dank. Ich habe Iris meine Adresse per PN mitgeteilt.
Ich freu mich auf die Runde,

Thema: Baites, Mina - Träume aus Silber Abschnitt 4
Meggie

Antworten: 22
Hits: 183

31 May, 2018 12:33 45 Forum: Baites, Mina - Träume aus Silber

Zitat:
Original von Iris
Zitat:
Original von Meggie
Hast Du Dich da eigentlich von wahren Begebenheiten inspirieren lassen? Gerade was die Apartheid anbetrifft?
Gab es einen Fall von Brandstiftung, der in irgendwelchen Büchern verzeichnet ist?


Nein, das mache ich nie. Ich möchte nie, dass man mir vorwirft, etwas zu kopieren. Das entspricht rein meiner Fantasie. Aber ich bin davon überzeugt, dass man den Sympathisanten der Schwarzen noch Schlimmeres angetan hat. Nach der Apartheid passierten "komische" Dinge ...
Guck mal hier: https://www.stern.de/politik/ausland/kri...d--7617322.html

Liebe Grüße
Iris


Da werde ich heute Abend mal nachlesen. Danke, Iris.

Thema: Baites, Mina - Träume aus Silber Abschnitt 4
Meggie

Antworten: 22
Hits: 183

29 May, 2018 20:38 12 Forum: Baites, Mina - Träume aus Silber

Hast Du Dich da eigentlich von wahren Begebenheiten inspirieren lassen? Gerade was die Apartheid anbetrifft?
Gab es einen Fall von Brandstiftung, der in irgendwelchen Büchern verzeichnet ist?

Thema: Baites, Mina - Träume aus Silber Abschnitt 4
Meggie

Antworten: 22
Hits: 183

29 May, 2018 20:36 30 Forum: Baites, Mina - Träume aus Silber

Zitat:
Original von Iris
Zitat:
Original von Meggie
Ich habe das Buch gerade nochmal Revue passieren lassen. Und mir will einfach nicht einfallen, wer den Anschlag auf Lottes Einrichtung durchgeführt hat.
Bzw. wurde dies überhaupt aufgeklärt?

Vielleicht kannst du mir gerade noch mal auf die Sprünge helfen, Iris.


Hallo Sina,

es wird kurz erwähnt, dass die Brandstifter nie gefunden wurden. denken
Man hat ganz schnell das Verfahren eingestellt, aber das und die Einzelheiten habe ich den Lesern erspart, um die Geschichte nicht zu überfrachten.

Liebe Grüße
Irisb


Jetzt, wo du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein. Danke!! Knuddel

Zeige Themen 1 bis 25 von 5252 Treffern Seiten (211): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH