RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 6554 Treffern Seiten (263): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Oktober-Dezember 2017
charlie

Antworten: 8
Hits: 66

16 Nov, 2017 17:28 16 Forum: Neuer Lesestoff

Von Exsila gekommen:

Katrin Rodeit - Alles schläft, alles wacht
Cristina Caboni - Die Honigtöchter

Thema: Oktober-Dezember 2017
charlie

Antworten: 8
Hits: 66

15 Nov, 2017 16:13 57 Forum: Neuer Lesestoff

Am Montag an der Lesung folgendes gekauft und signieren lassen

Ursula Poznanski - Aquilla

Thema: Helga feiert Geburtstag
charlie

Antworten: 6
Hits: 19

15 Nov, 2017 16:12 58 Forum: Geburtstagsgrüße

Alles Gute Helga!

Födelsendag1 Födelsendag2

Thema: Piper feiert Burzeltag!
charlie

Antworten: 5
Hits: 30

Piper feiert Burzeltag! 14 Nov, 2017 18:33 04 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Piper!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!

Lass Dich feiern!


Födelsendag1 Sektglas

Thema: lese gerade ... Oktober bis Dezember 2017
charlie

Antworten: 15
Hits: 147

11 Nov, 2017 22:12 32 Forum: Lese gerade

Zur Zeit lese ich: Ines Thorn - Ein Stern über Sylt

Thema: eine bahnbrechende Entdeckung.....
charlie

Antworten: 5
Hits: 54

09 Nov, 2017 20:24 21 Forum: Plauderkiste

Hoi Sabine

Schön von Dir zu lesen!

Mit dem EBook habe ich mich noch nicht angefreundet,habe ja noch immer einen Haufen Bücher auf Papier zu lesen.

Was für einen Reader hat Du?

Thema: Unsere Iris feiert Geburtstag!
charlie

Antworten: 8
Hits: 64

Unsere Iris feiert Geburtstag! 08 Nov, 2017 19:38 16 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Iris!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem gute Gesundheit!

Födelsendag1 Födelsendag2 Sektglas Torte Rose

Thema: lese gerade ... Oktober bis Dezember 2017
charlie

Antworten: 15
Hits: 147

07 Nov, 2017 19:10 28 Forum: Lese gerade

Zitat:
Original von Conny1966
Heute, am 1. November fange ich mit Weihnachtsbüchern an:
Kerstin Hohlfeld, Bevor die Stadt erwacht


Bin gespannt wie dieses Buch ist, hatte es auch schon in der Hand aber wieder zurück gelegt.

Thema: Weihnachtswichteln 2017
charlie

Antworten: 15
Hits: 189

03 Nov, 2017 06:54 20 Forum: Rund ums Wichteln

Danke Anke! Ich bin auf alle Fälle gespannt!

Thema: Oktober-Dezember 2017
charlie

Antworten: 8
Hits: 66

28 Oct, 2017 15:40 01 Forum: Neuer Lesestoff

Heute bei der Neueröffnungs meines Lieblingsbuchladen gekauft:

Kayte Nunn - Ein Weinberg zum verlieben

Friederike Schmöe - Falsche Verbrechen

Thema: lese gerade ... Oktober bis Dezember 2017
charlie

Antworten: 15
Hits: 147

27 Oct, 2017 18:12 33 Forum: Lese gerade

Zur Zeit lese ich von Sylvia Lott - Die Fliederinsel

Thema: Weihnachtswichteln 2017
charlie

Antworten: 15
Hits: 189

24 Oct, 2017 19:32 28 Forum: Rund ums Wichteln

Schade Nicole!

Anke PN hast Du bekommen.

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 5
charlie

Antworten: 24
Hits: 154

23 Oct, 2017 11:36 07 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

Das sind doch tolle Neuigkeiten Rebecca!

Thema: [Krimi] Michéle, Rebecca: Auf Eis gelegt (Sandra Flemming, Band 1)
charlie

Antworten: 2
Hits: 51

22 Oct, 2017 13:04 50 Forum: Michéle, Rebecca

Meine Meinung

Sandra ist in Schottland aufgewachsen und arbeitet dort bei der Hotelkette „Stay and Sleep Gorgeous. Diese haben Higher Barton in Cornwall gekauft und zu einem Hotel umgebaut. Sandra sieht für sich die grosse Chance die Leitung dort zu übernehmen. Doch leider hat Harris Garvey das Rennen, um diesen Posten gemacht. Sandra wird die Aufgabe, seine Assistentin zu werden, angeboten. Leider kann sie nicht lange überlegen und muss die Entscheidung sofort treffen. Ihr Chef stellt ihr in Aussicht, dass Garvey sicher nicht lange das Hotel dort führen wird und seinen nächsten Posten, in einem anderen Haus übernehmen wird. Sie könne dann die Leitung übernehmen. Garvey ist ein richtiger Stinkstiefel und hatte zu Anfangszeiten mit Sandra eine Affäre. Das fällt es Sandra umso schwerer Job anzunehmen. Kaum in Higher Barton angekommen führt sich Garvey unmöglich auf. Sandra weiss nicht wie sie das aushalten soll, da er ihr auch wieder nachstellt. Kurz darauf ist Garvey mit zehntauschend Pfund verschwunden. Er wird tot in der Gefriertruhe entdeckt. Sandra kommt in das Visier der polizeilichen Ermittlungen, da sie am meisten vom Mord an Garvey profieren kann.

Garvey war in meinen Augen, ein Chef der man dem ärgsten Feind nicht wünschen mag. Sandra hat mir, als sie verhaftet wurde sehr leidgetan. Zum Glück hatte sich Mabel eingeschalten und Alan als Anwalt eingeschaltet. Ein wenig habe ich natürlich Mabel und Victor doch vermisst, aber Sandra macht ihre Sache auch sehr gut. Mir gefällt die Figur sehr gut, wie sie auch mit schwierigen Gästen umgehen kann. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig. Teilweise konnte ich das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wer Garvey auf dem Gewissen hat und was der Grund für den Mord war. Sicher nicht mein letzter Roman dieser Autorin.

Ich vergebe: fünf von fünf Sternen. 5 sterne

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 5
charlie

Antworten: 24
Hits: 154

22 Oct, 2017 10:48 04 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

@Rebecca

Da wir gerade von Rottweil sprechen. Gibt es noch eine Fortsetzung bei Deinen Krimis im Silberburgverlag? Die mag nämlich auch sehr gerne.

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 5
charlie

Antworten: 24
Hits: 154

21 Oct, 2017 15:54 31 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

Wow was für ein Showdown. Harvey wirklich ein Stinkstiefel. Liebe kann einfach nur blind machen und das ist bei Olivia passiert. Sandra kann froh sein, dass Harvey nach 4 Monaten die Beziehung beendet hat und nichts Schlimmeres passiert ist.

Olivia kann einen einfach leid tun. Harvey hat es einfach genossen Frauen zu demütigen. Ich kann verstehen, dass sie im Affekt gehandelt hat.

Nur das sie Sandra vergiften wollte fand ich dann doch nicht so toll.

Zum Glück ist jetzt alles aufgeklärt und Sandra versteht sich mit Eliza doch wieder sehr gut.

Mal sehen ob aus Bourke und Sandra einmal ein Paar wird. Der Rottweiler ist ja jetzt zum Glück weg.

Danke Rebecca für Dein sehr spannendes Buch! katter

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 4
charlie

Antworten: 4
Hits: 63

20 Oct, 2017 18:00 37 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

Bei Olivia habe ich auch ein sehr komisches Gefühl. Ich denke der Koch war es nicht, das wäre zu einfach für die Geschichte.

Dee Fishmere soll sich bitte bei Sandra entschuldigen. Ich bin auf alle Fälle gespannt.

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 3
charlie

Antworten: 10
Hits: 87

20 Oct, 2017 17:51 48 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

@Anke

Diese Finchmere hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Ich kann Bourke schon verstehen, dass sie ihm auf die Nerven geht. Ich denke er hat für Sandra eine kleine Schwäche, das ist ja nicht weiter schlimm. Das mit der Jugendsünde finde ich nicht weiter tragisch. Sie hat ja keinen umgebracht...

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 1
charlie

Antworten: 23
Hits: 171

20 Oct, 2017 17:29 04 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

@Rebecca

Da pflichte ich Dir bei, Sandra möchte alles perfekt machen damit sie eine würdige Chefin ist.

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 2
charlie

Antworten: 7
Hits: 70

18 Oct, 2017 11:36 27 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

Oje die grösste Klatschbase hat Harvey gefunden. Die brodelt natürlich wieder die Gerüchteküche.

O nein Sandra wurde verhaftet, aber zum Glück wieder von Alan befreit. Toll wieder von Mabel zu lesen.

Bourke ist in dieser Hinsicht Sandra sehr ähnlich. Beide dürfen das erste Mal so richtig auf eigenen Beinen stehen und sind natürlich entsprechend verkrampft.

Irgendwie habe ich das Gefühl der Koch hat etwas mit dem Mord von Harvey zu tun. Obwohl Eliza mir auch nicht ganz koscher vorkommt. Aber wir werden sehen.

denken

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 1
charlie

Antworten: 23
Hits: 171

18 Oct, 2017 11:32 42 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

Sandra traue ich ehrlich gesagt keinen Morde zu...

Thema: Buchmesse
charlie

Antworten: 9
Hits: 92

18 Oct, 2017 11:31 43 Forum: Plauderkiste

Vielleicht meint Peter der Eklat zwischen Roberto Blanco und seiner Tochter....

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 1
charlie

Antworten: 23
Hits: 171

17 Oct, 2017 20:28 38 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

Harvey ist so ein Stinkstiefel ich könnte ihn an eine Wand klatschen. Wenn man so einen Chef hat hat man sonst keine Probleme. Der Koch ist auch eine Diva der bei jeder Gelegenheit betonen muss, wie gut Er ist, ich frage mich wieso arbeitet er in diesem Hotel? Einer der so toll kochen kann, ikönnte idoch in einem anderen Hausarbeiten aber ich denke er hat Dreck am Stecken. Sandra finde ich eine tolle Frau sie kann sich einfach zu wenig durchsetzen das finde ich schade.

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 1
charlie

Antworten: 23
Hits: 171

17 Oct, 2017 05:54 47 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

Gestern habe ich auch noch 3 Kapitel gelesen und mich köstlich amüsiert wie Eliza Garvey die Stirn geboten hat. breit grins

Thema: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt Abschnitt 1
charlie

Antworten: 23
Hits: 171

15 Oct, 2017 13:16 28 Forum: Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt

@Anke

Das hast Du wirklich sehr gut beschrieben.... megalach

Zeige Themen 1 bis 25 von 6554 Treffern Seiten (263): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2917 | prof. Blocks: 7059 | Spy-/Malware: 7030
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH